11,73 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Salvermoser Christian Cafe Gramsci

Burgfriedenstraße 3

85221 Dachau

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Nach sieben Jahren ist CARUS endlich wieder in Dachau und hat sein neues Album "Shakespeare Avenue" mit im Gepäck!

Zu diesem Event

8 Jahre nach dem sehr erfolgreichem Album “Caravan” erscheint 2020 sein siebtes Studio-Album “Shakespeare Avenue”. Produziert von Sean Lakeman und unter Mitwirkung von Kathryn Roberts und Seth Lakeman wurde das Album in England eingespielt.

Die, was sein Songwriting und seine Live-Shows angeht, bekannten Springsteen und Mellencamp Vergleiche mögen zwar inzwischen etwas wiederholt anmuten, bescheinigen aber dennoch wieder Thompson's extrem hohe künstlerische Qualität. Der Mann spielt nicht nur tolle Gigs, er hat auch was zu sagen.

Zuletzt war der grandiose Sänger im Februar 2012 mit der "French Connection" in der Dachauer Kulturschranne zu sehen. Umso mehr freuen wir uns, dass er wieder zu Gast ist und ein energetisches, emotionales und packendes Solo-Konzert im Café Gramsci spielen wird.

Glitterhouse-Records:

....die Vitalität ist beeindruckend, ob in der Euphorie oder in der Nachdenklichkeit. Ein Geschichtenerzähler, der erdverbunden und sympathisch ist, ganz ohne Neurosen und Weltuntergangsphantasien.....

Oldenburgische Volkszeitung:

....ob nun aber fetzig in Rock-Reißern oder nachdenklich-melancholisch in Balladen, Thompson blieb stets 100% authentisch und verstand sich meisterhaft darauf, die Emotionen seines Publikums anzusprechen. Dieser Abend war ein ganz großes Geschenk.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Salvermoser Christian Cafe Gramsci

Burgfriedenstraße 3

85221 Dachau

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert