16,43 €

Caravãna Sun | Cord Club, München

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Cord Club

Sonnenstraße 18

80336 München

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Surf-Rock/Pop aus Sidney

Zu diesem Event

Einlass: 20.30 Uhr // + Support: tba.

Die lebhaften Surf-Rocker von Caravãna Sun beginnen das neue Jahr 2020 mit der Single „Charlie“, ihrem ersten Release seit dem Signing bei der Berliner "Embassy of Music", zu der auch Björk, Robyn und andere australische Acts wie Ball Park Music und Husky gehören.

"Charlie" markiert den Beginn eines neuen Kapitels für Caravãna Sun. Das Lied ist eine erhebende Jangle-Pop-Nummer und eine einfühlsame, fast kathartische Erfahrung. Obwohl „Charlie“ auf den ersten Eindruck offen melancholisch erscheint, ist die Botschaft dahinter nur positiv: Du bist nicht allein.

"Wir werden [Charlie] in seiner ganzen Pracht live präsentieren. Wir werden singen, aber was noch wichtiger ist, wir werden mit der Menge singen. In diesem Song geht es darum, mit Menschen in Kontakt zu treten, und wir beabsichtigen, dies mit so vielen Menschen wie möglich zu tun."

Caravãna Sun wurden vom LOST Magazine als „die explosivste Performance aller Zeiten“ bezeichnet und waren schon immer für die rohe Energie ihrer Live-Shows bekannt. Von den riesigen Singalongs bis zu den ruhigen, seelenvollen Momenten konzentrieren sie sich immer auf die Verbindung zu ihrem Publikum. Ihre neue Musik wird ohne Zweifel nicht anders sein.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Cord Club

Sonnenstraße 18

80336 München

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert