Calm&Confident Yoga

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Praxis für Alternative Medizin Heike Hessler

Schönhauser Allee 84

10439 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
Stress? Innere Unruhe? Spezielle Yogatechniken können dir helfen, die Herausforderungen des Alltags zu meistern.

Zu diesem Event

Unser modernes Leben verlangt uns viel ab: Leistungsdruck, Schnelllebigkeit und Informationsflut können zu übermäßigem Stress führen. Manchmal gelingt es uns nicht mehr, abzuschalten. Innere Unruhe, Rastlosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Schlafstörungen und chronische Erschöpfung sind nur einige der vielen möglichen Folgen von Dauerstress.Manchmal sind wir so gestresst, dass wir uns in Zukunftsvisionen verlieren, ständig Grübeln, mit den Gedanken kreisen und uns übermäßig sorgen. Im Englischen wird dieses Phänomen „Anxiety“ genannt.

Durch speziell ausgesuchte Yogaübungen, Atem- und Meditationstechniken können wir uns wieder in der Gegenwart verankern und so gezielt auf unser Nervensystem wirken.

Für das Kursformat „Calm&Confident“ wurden wissenschaftlich fundierte Praktiken kuratiert und zu einem ganzheitlichen Konzept für stressgeplagte Großstadtyogis zusammengefügt, die sich nach innerer Ruhe und Stabilität sehnen. Werde zu deinem eigenen Fels in der Brandung und lass die Wellen des Lebens einfach an dir abperlen!

Dauer: 75 Minuten

Weitere Informationen zum Kursangebot von NOMNOMYOGA auf www.nomnomyoga.com!

// Aufgrund der begrenzten Plätze ist eine Anmeldung. Erscheine bitte spätestens 5 Minuten vor Kursbeginn. Ein Check-In nach Kursbeginn ist leider nicht möglich und dein Platz verfällt gegebenenfalls. //

// There are only limited spots available. Arrive at least 5 minutes prior to the class. Check-In after the scheduled time is not possible. The course is located in the facilities of holistic doctor "Heike Hessler", please ring the doorbell to enter. //

Wegbeschreibung:

- Mit der BVG erreichst du den Kurs am Besten über die U2, S+U Schönhauser Allee. Wer Tram fährt, wählt die M1 (Milastr.) oder M2, M13, 12, 50 (Schönhauser / Bornholmer).

- Der Kurs findet in der Praxis von Heike Hessler (Vorderhaus, 1. OG, links) statt. Bitte klingeln.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Praxis für Alternative Medizin Heike Hessler

Schönhauser Allee 84

10439 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert