55 €

Cacao Ceremony X PSYCHEDELIC BREATH®

Bereich für Aktionen und Details

55 €

Der Ticketverkauf ist beendet

Der Ticketverkauf ist beendet
Von Herzen vielen Dank für deine Buchung. Mama Cacao und Agnes freuen sich riesig auf dich!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Innersmile Yoga ISY

Ditmar-Koel-Straße 23A

20459 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Der Ticketverkauf ist beendet

Der Ticketverkauf ist beendet
Von Herzen vielen Dank für deine Buchung. Mama Cacao und Agnes freuen sich riesig auf dich!
Beschreibung des Events
Cacao Ceremony: Begib dich auf deine herzöffnende Reise mit Mama Cacao.

Zu diesem Event

Mama Cacao meets PSYCHEDELIC BREATH®

Endlich ist es soweit, ich darf zwei meiner liebsten Techniken kombinieren und das erste Mal gemeinsam anbieten: Eine Cacao Ceremony gemeinsam mit PSYCHEDELIC BREATH®, um neue Ebenen in deinem Inneren zu entdecken.

Wir treffen uns im Circle, um gemeinsam die Magie von Cacao zu erfahren. In einer Zeremonie trinken wir speziellen Rohcacao, welcher auf eine besondere Art zubereitet wird. Anschließend tauchen wir ab in eine Atemreise mit Musik, um den Spirit von Cacao auf eine ganz besondere Art und Weise zu erleben. Cacao wirkt erdend und beflügelnd zugleich - wir fühlen uns tief verbunden mit Pachamama und schicken unseren Geist auf Reisen.

Die Weisheit von Mutter Erde ist unendlich, wir müssen nur hinhören. Besondere Teacher Plants können unsere Wegbegleiter auf der Reise zu uns selbst sein. Teacher Plants sind Pflanzen, die Botschaften für uns haben können, wenn wir uns mit ihren Energien verbinden. Sie werden, je nach Kultur, zum Teil seit Tausenden von Jahren verehrt, in Zeremonien suchen Menschen eine Verbindung zum Spirit der Pflanze. Eine gute Lehrerin holt ihren Schüler dort ab, wo er steht. So auch Cacao: Sie öffnet sanft unser Herz und nimmt uns an die Hand. Sie hilft uns, uns mit unserer eigenen Essenz zu verbinden und unsere Tiefe zu entdecken. Wie weit du mitgehst, entscheidest du selbst.

Warum „sie“? Cacao wohnt eine besondere feminine Energie inne. Sie verhilft jedoch nicht nur Frauen, sondern auch Männern zu tiefen, verbindenden Erfahrungen.

Je nachdem, was du mitbringst, begegnet Cacao dir ganz unterschiedlich. Sie wirkt auf körperlicher und spiritueller Ebene und kann dir neue Perspektiven auf die Themen in deinem Leben verschaffen, die dich aktuell beschäftigen. Wenn der Kopf zu laut ist, verschafft Cacao dem Herzen wieder eine Stimme. Cacao kann uns behilflich sein bei unserem Svadhyaya, dem yogischen Studium unseres Selbst. Alles darf sein. Also, come as you are, und entdecke, welche Botschaft auf dich wartet.

Agnes kreiert einen Sacred Space für unser gemeinsames Erleben und Fühlen. Sie bringt Einflüsse aus Peru mit und versorgt uns mit Fakten zu Cacao.

Lass den Circle deine Medizin sein. All Sisters and Brothers welcome.

Was ist PSYCHEDELIC BREATH®?

PSYCHEDELIC BREATH® ist eine simple und gleichzeitig sehr wirkungsvolle Atemtechnik, um einen außergewöhnlichen Bewusstseinszustand zu erfahren. Begleitet und getragen von elektronischer Musik, begibst du dich dabei auf eine unvergleichliche Atemreise ins Zentrum des Unterbewusstseins, tauchst ein in Erinnerungen, Emotionen und nimmst deinen Körper in all seinen Dimensionen wahr.

Das Wort "psychedelisch" stammt aus dem Altgriechischen und setzt sich zusammen aus dem Wort ψυχή "psychḗ" für Seele und δῆλος "dẽlos" für offenkundig, offenbar. Gemeinsam bedeutet das in etwa: "die Seele offenbaren".

PSYCHEDELIC BREATH® ein transformatives Atemritual, ein Mix aus uralten Atemtechniken und moderner Neurowissenschaft, das nicht nur deine Wahrnehmung verändert, sondern die gesamte Biochemie deines Körpers. Du begegnest dir selbst auf einer neuen, freieren Ebene. Dein eigener Atem darf als Instrument dienen, um mentale, emotionale und physische Blockaden zu lösen.

Jede Session ist anders, es gibt ein neues Thema und eine neue, frische Playlist, die dich begleitet und trägt.

Brauche ich Vorkenntnisse, um an einer Session PSYCHEDELIC BREATH® teilzunehmen?

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse oder Erfahrungen in Yoga, Pranayama oder anderen Breathwork-Techniken. Du wirst während der gesamten Session von Agnes genau angeleitet und geführt.

Wie kann ich mich vorbereiten?

Bitte sorge dafür, dass seit deiner letzten großen Mahlzeit mindestens 1,5 Stunden vergangen sind, sodass du ganz frei dynamisch atmen kannst.

Bringe dir gerne einen Pullover oder etwas anderes Warmes zum Überziehen mit, sodass du nicht frierst. Die Atemsession startet im Sitzen, Yogamatten und Hilfsmittel sind vor Ort vorhanden.

Du darfst gerne dein Notizbuch bei dir haben, sodass du bei Bedarf deine Erlebnisse aufschreiben kannst.

PSYCHEDELIC BREATH® ist leider nicht für dich geeignet, wenn eine der folgenden Konditionen auf dich zutrifft: Schwangerschaft, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, hoher Blutdruck, hoher Augeninnendruck/ Glaukom, vorangegangene Schlaganfälle, klinische Psychosen und Angststörungen, Epilepsie, frische Verletzungen und Knochenbrüche.

Indem du dein Ticket buchst, bestätigst du gleichzeitig, dass keine der oben genannten Kontraindikationen auf dich zutrifft.

Bitte bringe deinen 3G-Nachweis mit

Es gelten die drei magischen Gs: Teilnehmen darf, wer tagesaktuell getestet (Testzentrum und nicht älter als 24 Stunden), vollständig geimpft oder genesen ist. Bitte bringe deinen Nachweis dazu mit. Falls du dazu Fragen vorab hast, dann schreibe mir sehr gerne unter hello@mother-earth-yoga.de.

Ein paar Worte zur aktuellen Situation: Es gibt in dieser Zeit ein paar Dinge, die natürlich auch wir beachten dürfen. Auf der Internet-Seite vom ISY sind die einzuhaltenden Hygieneregeln aufgeführt, welche zum Großteil auch für uns gelten: https://innersmileyoga.de/hygieneregeln.html


		Cacao Ceremony X PSYCHEDELIC BREATH®: Bild

Deine Begleitung: Agnes ist Yogalehrerin, Ayurveda Specialist, Apothekerin, Breathwork Coach, Reiki Practitioner und leitet Cacao Ceremonies und Trainings an. Sie hat jahrelange Erfahrung darin, Räume zu halten und Prozesse zu begleiten.

www.mother-earth-yoga.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Innersmile Yoga ISY

Ditmar-Koel-Straße 23A

20459 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Agnes Jovaisa

Veranstalter von Cacao Ceremony X PSYCHEDELIC BREATH®

Dieses Event speichern

Event gespeichert