Business meets Yoga 2017
98 € – 170 €
Business meets Yoga 2017

Business meets Yoga 2017

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

EBC Hochschule

Esplanade 6

20354 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Die Business meets Yoga Konferenz geht im April 2017 in die zweite Runde. Jeder Teilnehmer kann wieder sein Programm aus bewusstseinserweiternden Präsentationen und Yogakursen zusammenstellen. Für den Yoga Neuling bis zum erfahrenen Yogi, für jeden ist das Richtige dabei.

Anhand traditioneller Yogaphilosophien werden Businesskarrieren unter dem Aspekt der Achtsamkeit beleuchtet und geben entscheidende Impulse für Deine Selbstoptimierung, Glück und Erfolg.

Bei der zweiten Business meets Yoga Konferenz wird außerdem ein besonderer Fokus auf die Umsetzbarkeit im Unternehmen gesetzt, um aufzuzeigen, dass die Integration in den Alltag von beiden Seiten gesteuert werden kann.

Einzigartige Networking Gelegenheiten, köstliche Verpflegung und die Dachterrasse mit Alsterblick runden die Veranstaltung zusätzlich an.

NACH DEM WOCHENENDE WIRST DU:

- Achtsamkeit in Deinen Alltag integrieren können

- Interessante und inspirierende Menschen kennengelernt haben

- Neue Energiereserven aufgebaut haben

Das Programm und Profile zu Sprechern und Yogalehrern findest Du unter: www.yoga2b.de


FAQs

Wie komme ich zum Event?

Die Location befindet sich im Herzen von Hamburg und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut errreichbar (U1 Stephansplatz 3 Gehminuten Gehweg, Bahnhof Dammtor 7 Gehminuten). vor

Muss ich mir für die Veranstaltung extra eine Yogamatte kaufen?

Wir freuen uns, wenn Du Deine eigene Matte mitbringst. Kaufen musst Du dir allerdings nicht extra eine Matte, wir haben auch außreichend Yogamatten vor Ort.

Welcher Dresscode gilt für die Veranstaltung?

Bei Business meets Yoga werden die Visitenkarten mal aus der Leggings gezügt. Alle Teilnehmer, Sprecher und Helfer tragen Sportbekleidung, um die Zeit zwischen den Sessions nicht mit umziehen zu vergeuden. Wir haben eine Garderobe vor Ort, falls Du nicht direkt in Sportbekleidung kommen möchtest.

Ist die Verpflegung im Preis inbegriffen?

Speisen und Getränke werden vor Ort zu sehr fairen Preisen angeboten. Die exzellente Küche von Hanno Hansch ist ein weiteres Highlight der Veranstaltung. Die vegetarischen Speisen sind optimal auf die Veranstaltung abgestmmt und bieten Euch den notwendigen Energieschub in der Mittagspause

Warme und kalte Getränke haben wir ebenfalls vor Ort. Saisonales Obst und Nüsse gibt es kostenlos, für den kleinen Snack zwischendurch.

Ist mein Ticket übertragbar?

Ja, wir müssen allerdings informiert werden und die Angaben des neuen Teilnehmers müssen uns spätestens 24 Stunden vor Beginn der Veranstaltung übermittelt werden über: vanessa@yoga2b.de

Wie sehen die Rückerstattungsbedingungen aus?

Die Rückerstattung des Tickets ist nicht möglich.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

EBC Hochschule

Esplanade 6

20354 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert