Business Lounge "Unternehmensgesundheit"

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

SPC Business Coaching

Bessemerstraße 82

14. OG

12103 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung


Fit und gesund für die Zukunft?


Was bedeutet es dieser Tage eigentlich, "fit und gesund für die Zukunft" zu sein? Was bedeutet es für mich selbst und was bedeutet es für die eigene Unternehmung? Wie bringe ich meine Unternehmung voran, ohne selbst zu verschleißen und was kann ich - was muss ich eigentlich beitragen, um die Frage nach der Zukunft meiner Unternehmung mit einem eindeutigen und lauten JA beantworten zu können?

Premiere in der Business Lounge: Drei Experten beleuchten gemeinsam genau diese Fragen. Wir schauen uns an:

  • wie die ganz persönliche Herausforderung aussieht, um erfolgreich in die Zukunft zu schauen,

  • wie ich es schaffe, die Unternehmung für mich arbeiten zu lassen - und selbst dabei fit zu bleiben

  • und wie Du dann fit und mit Spaß in die Akquise startest.

Wir zeigen an diesem Abend wie es geht. Konkret und ohne großes "blabla". Und wie immer wird es auch reichlich Möglichkeiten zum Mitmachen und zum Austausch mit anderen Unternehmerinnen und Unternehmern geben.


Netzwerken "live und in Farbe". Sensationelle Ausblicke inklusive!


Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Manuela Wieder, Marco Neumann & Stefan Pahnke


Marco Neumann ist Personal Trainer für vielbeschäftigte Unternehmer, Selbständige und Führungskräfte.

Er hat Ende 2017 seinen sicheren Job bei der Polizei in Berlin aufgegeben, um seine Vision, die Welt gesünder, harmonischer und entspannter zu machen, leben zu können. Aus genau dieser Erfahrung heraus, die gemütliche Komfortzone immer wieder zu verlassen und unbekannte Wege zu gehen, zeigt Marco seinen Klienten liebevoll und mitreißend, wie sie nicht für möglich gehaltene Ziele erreichen können.

Manuela Wieder ist Vertriebscoach mit Leib und Seele, bringt 18 Jahre Vertriebserfahrung aus dem B2B Business in ihre Coachings ein und arbeitet als zertifizierter systemischer Coach (nach QRC) mit speziellen Coaching Methoden, um nachhaltige Erfolge sicherzustellen. Ihre Begeisterung rund um das Thema Akquise/Verkaufen gibt Sie in verschiedenen Vorträgen und Seminaren weiter, unterstützt verschiedene Netzwerke und teilt ihr Wissen bei der Schlegel Akademie als Dozentin.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

SPC Business Coaching

Bessemerstraße 82

14. OG

12103 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert