79 €

BUSINESS HERO - das Networker Event

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

STEP Konferenzzentrum

Gropiusplatz 2

70563 Stuttgart

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

STOPP: Alles was Du hier erfährst solltest du kennen und 1:1 umsetzen!


Endlich, die Experten der Branche lassen die Hosen runter und berichten live aus der Praxis: So erreichst Du selbst als absoluter Network Marketing oder Vertriebsanfänger finanzielle Freiheit in Deinem Business - garantiert.

Das offizielle Versprechen an Dich:

Hierfür stehen wir mit unserem Namen.


Wir stehen für Content aus der Praxis und für Inhalte, die Du so in der Praxis umsetzen kannst. Denn wir halten nichts von dem theoretischen Gelaber, das wir mal irgendwo in Ebooks gelesen haben.

Aber am Ende geht es hierbei um Dich. Es geht darum, dass Du Dir das Leben aufbaust, das Du Dir wünschst. Es geht darum, dass Du das Leben leben kannst, dass Du Dir schon immer gewünscht hast. Und dass Du den Lifestyle lebst, den Du Dir für Dein Leben vorstellst.

Und dazu gehört auch, dich persönlich weiterzuentwickeln.

Denn es ist Deine freie Entscheidung, wie Du Dein Leben leben möchtest. Es ist Deine freie Entscheidung, wie es jetzt weitergehen soll.

Und es geht darum, dass Du den Grundstein legst für das nächste Level, den nächsten Gang in Deinem Leben. Ohne irgendwelche Ausreden in Deinem Kopf, die Dir sagen, was Du alles nicht kannst. Es ist Zeit für ein Leben in finanzieller Freiheit. Es ist Zeit sich das Leben zu holen, dass du verdient hast.

Deswegen: Fange noch heute an. Lege noch heute den Grundstein und komm' vorbei. Komm' vorbei beim BUSINESS HERO am 18. November 2018 in Stuttgart.

Wir freuen uns riesig auf Dich. Und: es gibt ein großes Versprechen an Dich: Du wirst hier auf diesem Event echte, wertvolle Praxis-Inhalte mit an die Hand bekommen, die Du so für Dein Business nutzen kannst, um finanziell frei zu werden.

Wir freuen uns auf Dich und sehen uns im November.

Bis bald,

Deine Mari Rapp von der Network Marketing University


Unter anderem haben wir folgende Experten am 18.11. in Stuttgart zu Gast:

Erlebe mit Mike Zick...

die Welt des Direktkontakts. Mike hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen sicherer und schneller zu mehr Umsatz und mehr Kontakten zu verhelfen.

Mike ist ein Musterexemplar von einem Netzwerker. Im Weltkonzern Hugo Boss nahm es seinen Anfang, im ersten eigenen Unternehmen erfolgte der steile Aufstieg und im neuesten Projekt DIE DIREKTKONTAKTER wird es endgültig in Stein gemeißelt: Es gibt einen Neuen im Vertriebsolymp. War schon früh fasziniert von Vertriebsarbeit und ist seit noch früherer Zeit fasziniert von Kommunikation. Denn Menschen kommunizieren immer, aber bei Weitem nicht immer erfolgreich. Daher rührt sein Wunsch, Kommunikation professionell zu betreiben. Und wenn man die Regeln kennt, ist Kommunikation gar nicht so schwer. Unser Maestro kennt diese Regeln. Keine Angst, er verrät sie liebend gern weiter.

Erlebe mit Kevin Godawski...

dein ultimatives Fitness-& Business-Upgrade um dein Energielevel und deine Umsetzungsstärke zu erhöhen und endlich ins TUN zu kommen.

Durch seine jahrelange Arbeit im therapeutischen Training und über 8 Jahren Erfahrung im Hochleistungssport (u.a. Nationalspieler American Football) gehört Kevin Godawski zu den besten High Performance Coaches. Was ihn bei seiner Arbeit auszeichnet ist sein Mix aus harter Linie und Empathie, mit dem er bei seinen Klienten nicht nur für unglaubliche Leistungssteigerungen im Bereich Fitness und Business sorgt, sondern auch für lebensverändernde Ergebnisse. Seid gespannt...

Erlebe mit Marion Rapp...

wie spielerisch leicht Duplikation sein kann, wie Teamaufbau gelingt und wo Leadership tatsächlich anfängt.

Marion ist nicht nur Unternehmerin und Networkerin sondern auch ein Mensch mit einer unglaublich positiven und herzlichen Art. Durch ihre Leichtigkeit gemischt mit Power, ist sie für viele ein Paradebeispiel für „female leadership”. Sie gehört zu den wenigen Personen, die sich zu 100% einem Ziel verpflichten und dann nicht mehr locker lassen, bis sie es erreicht haben. Nichts erfüllt Sie mehr als anderen Menschen dabei zu helfen ihre Ziele und Träume zu verwirklichen, glücklicher zu sein, mehr Spaß im Leben zu haben und über ihre Lebenszeit selbst entscheiden zu können. Als Trainer und Sprecherin begeistert sie tausende von Menschen und inspiriert dadurch Frauen so wie Männer mit ihrer grenzenlosen Energie und Ausdauer.


und viele weitere Stars der Branche...
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

STEP Konferenzzentrum

Gropiusplatz 2

70563 Stuttgart

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert