19 €

BUSINESS & BOOZE Session #2

Bereich für Aktionen und Details

19 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Unser digitales Abendformat bringt dich in direkten Kontakt mit Expert*innen und unserem Kreis motivierter Menschen.

Zu diesem Event

Du willst eine Idee vorantreiben, aber dir fehlen noch Strahlkraft und Prominenz? Du willst dich als Corporate Influencer etablieren und Spokesperson Nummer 1 deines Unternehmens sein? Dir ist die Prominenz der eigenen Person nicht wichtig, aber du merkst, dass Themen und Anliegen doch über Persönlichkeit vermittelt werden?

Dann komm am 3.6. nach Feierabend zu unserer EXKLUSIVEN Session von BUSINESS & BOOZE und lass dich inspirieren!


		BUSINESS & BOOZE Session #2: Bild

Das erwartet dich:

Eine fokussierte und exklusive einstündige Session mit Expertin Céline Flores Willers mit anschließendem Networking und Drinks. Alexander Langer, Redaktionsleiter bei BUSINESS PUNK, führt gemeinsam mit der Expertin durch die Session.

Das lernst du:

• Das 1×1 des Personal Brandings – welche Grundregeln sind erfolgsentscheidend?

• Strategischer Aufbau beim Personal Branding

• Wie du Tools und Plattformen wie LinkedIn als Hebel nutzt

• So viele von Célines erste-Hand-How-Tos, wie du dich traust zu fragen

Darüber hinaus:

• Die Möglichkeit zum direkten Austausch mit anderen Teilnehmer:innen und Céline Flores Willers

• Das Anti-Clubhouse: Keine Self-Promoter auf der Bühne, BUSINESS & BOOZE ist eine konzentrierte Session!

Donnerstag, 3. Juni 2021 19:00 Uhr

19.00 Uhr: Meet Céline Flores Willers & Expertinnen-Runde 1

19.20 Uhr: Chat-Roulette – Slot zum Kennenlernen mit anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern

19.30 Uhr: Expertinnen-Runde 2

19.45 Uhr: Q&A – Stell alle Fragen, die dir auf dem Herzen liegen

20.00 Uhr: Open End Networking & Drinks

Die Expertin

Unsere Expertin dieser Session ist Cé´line Flores Willers, die für ihre Beiträge zu den Themen Innovation, Entrepreneurship und Zukunftstrends 2018 und 2019 als "LinkedIn Top Voice" ausgezeichnet wurde. Mittlerweile folgen ihr über 84.000 Professionals. Ihre Expertise im Bereich Personal Branding und Corporate Influencing gibt sie nun in verschiedenen Trainingsformaten an Teams und Einzelpersonen weiter. Daraus entstand ihr Unternehmen The People Branding Company. Zu ihren Kunden zählen renommierte Unternehmen wie u.a. Fujitsu und Accenture. Seit Anfang 2021 kann sich Céline zudem Co-Herausgeberin des Spiegel-Bestsellers "Zukunftsrepublik" nennen.

Das Event findet digital statt. Wir nutzen das Event-Tool "Hopin". Hier geht's zu unserer Webseite: www.business-punk.com und hier zu unseren Datenschutzhinweisen.

Deine Daten (Name, E-Mail-Adresse, postalische Adresse) werden im Rahmen der Veranstaltung erhoben und für die Kommunikation vor und nach diesem Event genutzt. Deine Daten werden nicht für werblichen Zwecke genutzt. Falls wir dich nicht kontaktieren sollen, kannst du dich mit einer E-Mail an redaktion@business-punk.com aus dem Verteiler abmelden. Bitte beachte die Datenschutzbestimmungen von Drittanbietern wie Eventbrite.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert