Kostenlos

BUNT, LUSTIG und VÖLLIG UNERWARTET

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Bad Herrenalb Rotensol Waldkurhaus

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Hallöchen! Ich bin Denise und ich treffe mich, weil ich dazu Lust habe, mit Menschen, die mich mögen. Ich bin ein freier Mensch und mache alles in meinem Leben so wie ich es möchte. Das ist in der Regel BUNT, LUSTIG und VÖLLIG UNERWARTET. Es gibt keine Bezeichnung für das was ich tue, aber am eheseten könnte man es als Performancekunst bezeichen. Gäääähn. Schubladen (wie Performancekunst) sind langweilig.

Bei mir gibt es keine Müssens in meinem Leben und es funktioniert trotzdem... Bei mir ist es wie bei Matrix, nur schöner! Ich habe die rote Pille im Angebot und du solltest nur kommen, wenn du sie nehmen möchtest. Was beruhigend ist: Man kann ganz leicht wieder in die Matrix zurückkommen. Man hat das selbst in der Hand. Und natürlich das Wichtigste: Man kann weiter lecker essen und all die schönen Sachen manchen, die im Leben Spaß machen!

Also im besten Fall erkennen wir unsere Freiheit und feiern dabei das Leben!

Wir werden viel Zeit in der Natur verbringen, also bitte wetterfeste Kleidung und vielleicht so ne Art Picknickdecke mitbringen. Klaro Essen und Trinken und sowas mitbringen. Ich liebe übrigens leckere selbstgebackene Sachen... ; )

Teilnahme auf eigene Verantwortung. Menschen, die Drogen nehmen oder psychisch instabil sind, dürfen nicht teilnehmen. Ich lasse keine Menschen dabei sein, die ich nicht mag. Sorry, aber das ist bei freien Menschen so. Die sind zu nichts verpflichtet. Man kann jederzeit gehen. Auch ich.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Bad Herrenalb Rotensol Waldkurhaus

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert