Bulletjournaling - Basis Workshop

Bulletjournaling - Basis Workshop

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Wie funktioniert das eigentlich mit diesem Bulletjournal? Wie startet man am besten und was braucht man? Hier bekommst Du die Basics.

Zu diesem Event

Hallo, ich bin Simone Däfler aus Hamburg. Kreativ Coach und (vielleicht auch bald deine) Ideenhebamme.

Tauche ein in die kreative und strukturierte Welt des Journalings. Du erlebst, wie sich Arbeit und Alltag insgesamt besser planen lassen und bekommst Tipps für Dich und Dein Journal.

Ich selber nutze Journaling seit ich schreiben kann. Seit 2015 hat es endlich einen Namen und gibt mir mit der Methode von Ryder Caroll noch mehr Struktur. Ich setze Meilensteine und Motivationen zum Selbstcoaching ein, um meinen Zielen Stück für Stück näher zu kommen . Es hilft mir ausserdem, achtsamer mit meiner eigenen Leistungsfähigkeit umzugehen.

Hier findest Du eine kleine Materialliste (viel Spaß beim Shoppen) und schau Dir gerne auch meinen weiterführenden Workshop mit starker Coachingkomponente an.

Ich freue mich auf dich.

Mit Freunden teilen

Dieses Event speichern

Event gespeichert