€39.50

Actions and Detail Panel

€39.50

Event Information

Share this event

Date and Time

Location

Location

Gut Karlshöhe

Karlshöhe 60D

22175 Hamburg

Germany

View Map

Refund Policy

Refund Policy

Refunds up to 7 days before event

Event description
Leben und Beruf einfach und effektiv organisieren

About this Event

Die Methode des Journalings ist schon lange bekannt und wird in der klassischen Verhaltenstherapie als Intervention genutzt. Aber auch für den normalen Hausgebrauch, die Organisation von Familie, Beruf, Ehrenamt oder Freiberuflichkeit kann das Führen eines Journals großartiges Leisten. Nicht selten berichten Teilnehmer, dass sich ihr Leben (ihre Lebensweise) dadurch massiv verbessert hat. Wir integieren privates, wie berufliches und konzentrieren und mehr auf das „Coaching“ und die Elemente des Projektmanagements, denn auf das „Kreative“

Wir werden verschiedene Methoden nutzen, Wichtiges von Unwichtigem trennen und erste Meilensteine auf dem Weg zum Ziel setzen.

Wer richtig kreativ sein will und sein Journal gestalten mag, kann dazu gerne Washi-Tapes, bunte Stifte, Design-Papier, etc. mitbringen.

Folgendes Material bitte vorab organisieren: Journal A4 oder A3, blanko oder punktiert, Lieblingsstifte

Wer möchte, kann bei mir persönlich auch ein Starter-Set bestellen. Schreibt mir einfach eine Email und ich kümmere mich darum.

Der Workshop findet unter den gegebenen Hygienebedingungen in Präsenz auf dem Gut Karlshöhe statt. Wenn Du am Nachmittag auch beim Bulletjournaling dabei sein möchtest, bitte unter dem entsprechenden Workshop ein separates Ticket kaufen.

***Material sowie Essen und Getränke sind nicht in der Kursgebühr enthalten***

Share with friends

Date and Time

Location

Gut Karlshöhe

Karlshöhe 60D

22175 Hamburg

Germany

View Map

Refund Policy

Refunds up to 7 days before event

Save This Event

Event Saved