29,16 €

Bullet Journal Workshop

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Danziger Str. 162

Ladengeschäft rechts

10407 Berlin

Germany

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

In einer Runde von bis zu 15 TeilnehmerInnen beschäftigen wir uns mit den Fragen:

  • Wie ist ein Bullet Journal aufgebaut?
  • Wie gestalte ich mein Bullet Journal Set-Up?
  • Wie kann ich das Bullet Journaling in meinen Alltag integrieren?
  • Wie kann ich mithilfe des Bullet Journals meine Produktivität steigern?

Währenddessen gibt es Snacks, Getränke und hoffentlich jede Menge kreative Energien. Damit das Austoben auch richtig gut klappt und ihr alle gleich loslegen könnt, sind in dem Workshop-Preis ein Leuchtturm Dotted Journal, ein Journal von nuuna Notizbuch sowie ein Fineliner von Tombow enthalten, die uns dafür netterweise zur Verfügung gestellt wurden. Weitere Stifte und Materialien vor Ort werden von mir zum Ausprobieren bereit gestellt.

Der Workshop wird auf deutsch gehalten. Ich freue mich sehr auf euch!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Danziger Str. 162

Ladengeschäft rechts

10407 Berlin

Germany

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert