65 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Bedburg

Adolf-Silverberg-Str. 37a

50181 Bedburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Bist Du es leid, ständig etwas zu vergessen, überall kleine gelbe vollgeschriebene Zettel kleben zu haben und irgendwie doch den ein oder anderen Termin zu verpassen? Möchtest Du gerne gestalterisch und organisiert Deinen Kalender gestalten?

Ich habe die Lösung für Dich! Ich bringe Dir die Kunst des Bullet Journals bei. Du wirst schnell merken, ein Bullet Journal wird Ruhe und Ordnung in Deinen Alltag und Deine Termine bringen.

Ein Bullet Journal kann Kalender, To-Do-Liste, Skizzenbuch oder Ideensammlung sein.

Ursprünglich wurde die Idee von dem New Yorker Designer Ryder Carroll entwickelt und wird von Menschen auf der ganzen Welt auf unterschiedliche Arten interpretiert und gestalterisch umgesetzt.

Bullet Journaling lässt uns darauf achten WARUM wir tun, WAS wir tun, damit wir das Meiste und BESTE aus unserer Zeit und Energie machen.

Ein Bullet Journal kann jeder führen, Du musst nicht künstlerisch begabt sein, man passt das Journal seinen Bedürfnissen an.


In diesem Workshop erkläre ich Dir Schritt für Schritt den Aufbau eines solchen praktischen Journals. Dazu erhälst Du Dein erstes Journal, das wir gemeinsam gestalten werden.

Natürlich gibt es ein neben dem Journal ein Goodie Überraschungspaket und einen kleinen Guide, in Du auch Hand- und Brushlettering Grundlagen findest, damit Du Dein Journal mit verschiedenen Schriften verzieren kannst.



FAQs


Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Der Veranstaltungsort hat ausreichende Parkplätze und befindet sich in direkter Nähe des Bahnhofs Bedburg


Gibt es eine Mindestteilnehmerzahl?

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 4 Personen, sollten sich zu wenig Teilnehmer anmelden, wirst du per Email informiert und die Gebühr zurück erstattet.


Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

regina@reloves.de


Sind Rückerstattungen möglich?

Die gibt es leider nicht, allerdings kann das Ticket auf eine andere Person übertragen werden.


Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Das ist nicht notwendig.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Bedburg

Adolf-Silverberg-Str. 37a

50181 Bedburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert