Buchvorstellung "In der Pferdewelt gelandet!" mit Wolfgang Gnesner

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Brinkmanns Hof

Harwick 52

48712 Gescher

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Wolfgang Gnesners Kompetenz als Pferdetherapeut und Trainer ist international bekannt und so arbeitet Gnesner mittlerweile auch für das Fernsehen als Pferdeexperte. Seit 2016 gibt er Deutschlandweit die 1. Deutsche Satire Show über Reiter und Pferd. Anfang 2017 hat er mit Erfolg sein Buch „In der Pferdewelt gelandet“ veröffentlicht. In letzter Zeit wurde viel über Wolfgang Gnesner in der Gescheraner Presse berichtet. So dass das Interesse an seiner Person und seiner Arbeit bei vielen Gescheranern groß geworden ist. Der Neugescheraner Wolfgang Gnesner, möchte sich nun in seinem Heimatort Gescher mit seiner lustigen Buchvorstellung persönlich bei den Gescheranern vorstellen. Er freut sich auf einen gemütlichen, geselligen Abend im Brinkmanns Hof.

Einlass ist um 19 Uhr - Beginn 20 Uhr

Vor der Veranstaltung steht eine leckere Speisekarte bereit!

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Brinkmanns Hof

Harwick 52

48712 Gescher

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert