11 €

Buchrelease: Tage Danach von BENHAMMER mit Live-Bands & Aftershow (Blockroc...

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Veedel Club

Luxemburger Straße 37

50674 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Am 30. November erscheint mit "Tage Danach" der Nachfolger von Ben Hammers Debütwerk "Das Leben und Sterben des BENHAMMER". Wie schon 2017 wollen wir das mit Dir und Deinen Freunden feiern. Kunst, Kultur und Kölsch warten auf Dich, so wie Du es im letzten Jahr vielleicht auch bei der BENHAMMER & FRIENDS in Köln erlebt hast. Es darf zugehört, gequatscht, getrunken und getanzt werden. Alles in der entspannten Club Atmosphäre des wunderschönen Veedel-Clubs. Dann startet auch der offizielle Buchverkauf von "Tage Danach". In den Mustern kann geschmöckert werden, während 3 Live-Bands für verschiedenste musikalische Ausflüge sorgen. Außerdem wird es den dann frisch gedruckten Bildband im Rahmen der Releasefeier zum Releasepreis von 25,00 Euro statt 35,00 Euro geben!

Bühnenprogramm

Das Bühnenprogramm beginnt eine Stunde nach Einlass um 20:00 Uhr mit kurzer Talkrunde, bevor drei Bands ihre Mucke abfeuern. Freut Euch auf Singer-Songwriter Musik, ein bisschen englisch-sprachigen Indie-Rock aus München und etwas Deutschpop.

Der Moderator des Abends

Die Moderation des Abends übernimmt – wie auch letztes Mal – Philipp Kappius. Als Hörfunk-Autor und Reporter ist er sonst für die WDR2 Lokalnachrichten oder auch die Lokalzeit aus Köln unterwegs. Zusammen mit Fotograf Ben und Model Katharina wird er Euch ein paar kurzweilige Einblicke in die Entstehung des Buches und die Geschichte hinter der Arbeit geben, bevor dann die Live-Bands und DJs für die musikalische Bespaßung des Abends sorgen.

Aftershow mit den Blockrockern im Veedel Club

Für die Aftershow ab 23:00 Uhr ist niemand geringeres als die Blockrocker-Crew verantwortlich. DJ Densen und DJ Laszlow bringen seit vielen Jahren nicht nur den HipHop auf die Straßen, sondern auch in die Clubs. Egal, ob an den Turntables oder mit wunderbaren Live-Gästen. Im Rahmen der Aftershow wird auch der von uns sehr geliebte Simon Grohé ein paar Songs zum Besten geben!

Die Frühbucher-Tickets sind natürlich auch für die Aftershow-Party gültig. Ab 23:00 Uhr kosten die Abendkassen-Tickets für die Blockrocker Aftershow 7,00 Euro.

Das T-Shirt zum Buch von NACHEINS

Ebenfalls feiert die limitierte T-Shirt Kollektion vom Kölner Label NACHEINS seine Premiere am 30.11., die in Anlehnung an das neue Buch ein T-Shirt mit Foto und Texten aus dem Bildband entworfen haben. Das auf 50 Stück limitierte und fair produzierte Shirt wird an dem Abend erstmals präsentiert und steht ebenfalls zum Verkauf.

www.nach-eins.de

In diesem Sinne freuen wir uns auf einen entspannten Kunstabend am 30. Novmeber mit Dir und öffnen Mitternacht gemeinsam das erste Türchen des Adventskalenders. Das Kölsch ist kalt und wir bereiten schon einmal den Champagner vor.

Falls Du noch Fragen hast, erreichst Du uns jederzeit unter mail@chips-und-champagner.com

In diesem Sinne, bis November,
Chips & Champagner


// Achuntg: Die Tickets sind stark limitiert und nur hier verfügbar.


Ben und seine Projekte im Web:

www.instagram.com/benhammer_
www.benhammer.de
www.benventures.de
Facebook Gruppe zum Buch mit weiteren Infos

Video vom letzten Buchrelease (https://www.youtube.com/watch?v=SYW4yz8VzB8)

Updates zu dieser Veranstaltung und anderen Projekten von Chips & Champagner bekommst Du in unserem kostenlosen Newsletter

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veedel Club

Luxemburger Straße 37

50674 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert