19,80 €

Buchbestellung - Kampfgeist

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
Erfolg im Leben dank Kampfgeist! Kampfgeist ist die mentale Einstellung eines Kämpfers. Diese ist besonders geprägt von mentaler Stärke und

Zu diesem Event

Erfolg im Leben dank Kampfgeist!

Kampfgeist ist die mentale Einstellung eines Kämpfers. Diese ist besonders geprägt von mentaler Stärke und einem Gewinner-Mindset.

Der Kampfgeist-Experte Daniel Huchler verrät in seinem Buch, welche mentalen Einstellungen und Trainingsmethoden ein Kämpfer hat. Er zeigt dir wie du diese Einstellungen erlernen und für dich gewinnbringend einsetzen kannst. Seine Expertise bezieht Daniel Huchler aus seinen Erfahrungen als MMA Profi (Deutscher Meister), Kampfsportschulenbesitzer, als Trainer erfolgreicher Wettkämpfer, als Klettertrainer, Bergsteiger und aus zehn Jahren Polizeidienst. 

Gepaart mit dem Wissen aus Unternehmertum, Selbständigkeit und Business-Coaching verbindet er die unterschiedlichen Lebensbereiche miteinander, für einen ganzheitlichen Erfolg dank Kampfgeist.

Wertvollle Inhalte und reale Geschichten zeigen dir, wie du in allen Lebensbereichen, Leistung mit Leichtigkeit vollbringst und alle Herausforderungen meisterst! Mit Durchhaltevermögen und Leidenschaft, die Dinge tust, die notwendig sind, um deine Ziele zu erreichen.

Dieses Buch ist ein praktischer Leitfaden und zeigt dir, wie du dein Business, deinen Körper und dein Privatleben auf die nächst höheren Level bringst. Nachdem du dieses Buch gelesen hast, wird es für dich keine Grenzen mehr geben! No Limits! Auch wenn das hier eine Eventseite ist, hier kaufst du mein physisches Buch KAMPFGEIST! 

Wenn du das Buch über dieses Event hier kaufst, dann schicke ich dir dein Buch mit einer persönlichen Widmung zu. Wenn du keine Widmung haben möchtest, dann schreibe "keine" beim Bestellformular rein. 

Für die Widmung trage hierzu einfach deine Daten in das Formular ein. Bei einer Sammelbestellung, mit unterschiedlichen Widmungen kannst du gerne über kontakt@danielhuchler.de mit mir persönlich schreiben, dann sprechen wir uns ab. Zur Zeit habe ich eine kurzfristige Aktion und verschenke das Buch! Lediglich die Porto- und Verpackungskosten in Höhe von 6,50 € sind selbst zu tragen. Gebe hierzu einfach den Promocode: "aktion" ein. 

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert