Abgesagt - BRIGITTE Academy Female Finance Sessions

Abgesagt - BRIGITTE Academy Female Finance Sessions

BRIGITTE Academy Female Finance Sessions: Finanzielle Ziele definieren, Geld-Blockaden lösen, Vermögen aufbauen!

Von Gruner + Jahr GmbH - BRIGITTE Academy

Datum und Uhrzeit

Mi. 13. Mai 2020 14:00 - 20:00 CEST

Veranstaltungsort

25hours Hotel Hamburg HafenCity

Überseeallee 5 20457 Hamburg Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Liebe Teilnehmerin,

leider müssen wir dir heute mitteilen, dass wir die BRIGITTE Academy Female Finance Sessions im Rahmen des OMR Festivals 2020 absagen müssen. Die aktuelle Sicherheitslage rund um die Ausbreitung des Corona-Virus lässt es nicht zu, die Female Finance Sessions für alle sicher stattfinden zu lassen.

Alternativ möchten wir dir anbieten dein Ticket für die Female Finance Sessions in ein Ticket für das große BRIGITTE Academy Finanz-Symposium, welches am 24. Oktober 2020 in unserem Verlagshaus in Hamburg stattfinden wird, kostenlos umzuwandeln.

Deine Vorteile:

• du erhältst ein kostenloses Upgrade auf ein Ticket für das große ganztägige Finanz-Symposium (Standard-Ticket 199,00 €)

• beim BRIGITTE Academy Finanz-Symposium erwartet dich eine größere Auswahl an Workshops, Vorträgen und Meet-Ups

• das Ziel der Female Finance Sessions „Geld-Blockaden lösen, Ziele definieren, Vermögen aufbauen“ werden ebenso Kern des Finanz-Symposiums sein. Zudem bietet dir das Finanz-Symposium noch weitere Themenfelder und Vertiefungen.

Detailliertere Infos findest du hier.

Bitte melde dich bis zum 30. April 2020 per Mail bei uns unter financeday@brigitte.de, wenn wir dein Ticket in ein Finanz-Symposium-Ticket umwandeln dürfen. Solltest du dich bis zum 30.4. nicht bei uns gemeldet haben, werden wir dein Ticket kostenlos automatisch stornieren.

Nimm an unserem BRIGITTE Academy Finanz-Symposium am 24. Oktober 2020 teil:

Von Money-Mindset bis Börsen-Basics: So kümmerst du dich selbst um dein Geld!

Wie kann ich mein Erspartes sicher anlegen? Wieviel brauche ich für meine Rente? Und wie baue ich mir ein Vermögen auf?

Nach diesem Tag verstehst du,

• wie die Börse funktioniert

• wie du eine Übersicht über deine Finanzen bekommst

• wie du nachhaltig Geld anlegen kannst

• wie du deine Altersvorsorge selbst aufstockst

• und welche Rolle Fonds, ETFs und Rentenversicherungen dabei spielen.

In Workshops, Vorträgen und Meet-Ups erklären dir unsere Expertinnen, wie du deine Finanzen selbst in die Hand nimmst – Schritt für Schritt!

Bitte melde dich bis zum 30. April 2020 per Mail bei uns unter financeday@brigitte.de, wenn wir dein Ticket in ein Finanz-Symposium-Ticket umwandeln dürfen. Solltest du dich bis zum 30.4. nicht bei uns gemeldet haben, werden wir dein Ticket kostenlos automatisch stornieren.

Dein BRIGITTE Academy Team

Erlebt die Academy digital: Auch unser Team arbeitet derzeit von Zuhause und produziert fleißig Content, um weiterhin mit euch in Kontakt zu sein. Auf unserem Instagram-Account @brigitteacademy veranstalten wir Live-Sessions, Take-Overs um alle Fragen rund um das Arbeiten im Home-Office zu klären und euch mit Tipps und Tricks zu versorgen. Und kennt ihr schon unseren Podcast „What The Finance?“ für Finanz-Anfängerinnen? Auch hier veröffentlichen wir auf Spotify weiter Folgen!

Du warst noch nicht auf einer BRIGITTE Academy Veranstaltung? Dann findest du hier einen kleinen Einblick in das Finanz-Symposium 2019 in München.

Veranstaltet von

Die BRIGITTE Academy ist Deine Adresse für persönliche Weiterentwicklung, im Beruf sowie im Privatleben. Wir unterstützen und ermutigen Frauen, sich mehr zuzutrauen – und mehr zu fordern. Wir sind ein wichtiger Teil des großen Kosmos von BRIGITTE, Deutschlands führendem Frauenmagazin. Seit mehr als 60 Jahren schon begleitet BRIGITTE Frauen durchs Leben, kennt alle Facetten, gibt Rat, macht Mut, bringt sie weiter. Bei allen Fragen rund um Beruf, Karriere, Finanzen, Work-Life-Balance und Persönlichkeitsentwicklung.

Verkauf beendet