50 € – 75 €

BRIGITTE Academy Female Finance Sessions - Im Rahmen des OMR Festivals

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

25hours Hotel Hamburg HafenCity

Überseeallee 5

20457 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
BRIGITTE Academy Female Finance Sessions: Finanzielle Ziele definieren, Geld-Blockaden lösen, Vermögen aufbauen!

Zu diesem Event

Wie mache ich mehr aus meinem Geld? Wann kümmere ich mich endlich mal um meine Altersvorsorge?

Lerne Schritt für Schritt von Expertinnen, wie du deine Finanzen selbst in die Hand nimmst. Am Ende der Sessions weißt du,

• wozu du ein Depot brauchst

• wie Fonds und ETFs funktionieren

• was der Unterschied ist zwischen Sparen und Investieren

• warum Sparpläne so genial sind.

... und wie du das alles in die Tat umsetzt.

On Top gibt es für Dich ein kostenloses Expo & Party Ticket für OMR20, das Digital-Festival des Jahres in Hamburg.

Jetzt schon fest dabei:

Edda Vogt, Deutsche Börse Frankfurt

Karolina Decker, Gründerin und CEO Finmarie

Anne Connelly, Gründerin hermoney.de

Claudia Münster, stv. Chefredakteurin BRIGITTE

und viele weitere.

Mehr Infos zum Programm findest du hier.

Du warst noch nicht auf einer BRIGITTE Academy Veranstaltung? Dann findest du hier einen kleinen Einblick in das Finanz-Symposium 2019 in München.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

25hours Hotel Hamburg HafenCity

Überseeallee 5

20457 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert