41,49 €

Bridal Marketing und Organisation

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Dieses Webinar ist für alle Brautstylistinnen die ihr Business noch professioneller und strukturierter aufbauen wollen.

Zu diesem Event

Egal, ob du gerade erst in die Brautstyling Branche eingestiegen oder in dieser Branche schon etabliert bist. Es ist dir bestimmt schon aufgefallen, dass es nicht ausreicht, nur das Handwerk zu beherrschen, um eine erfolgreiche Bridal Stylistin zu sein.

In diesem Webinar bekommst du exklusive Tipps und Tricks von unserem Brautstyling-Profi Magdalena. Innerhalb eines Jahres baute sie sich einen bedeutenden Kundenstamm auf und stylte jährlich über 60 Bräute für ihren großen Tag. Sie vermittelt dir in diesem Webinar all ihr Wissen, unter anderem über Braut Marketing und die richtige Organisation, damit du zukünftig noch strukturierter und professioneller als Bridal Stylistin arbeiten kannst.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert