Brew Monday Craftbeer Tasting

Aktionenbedienfeld

Brew Monday Craftbeer Tasting

Braumeister Tasting. 8 Biere inklusive Wasser & Brot. 20.- Euro sind vor Ort bar zu bezahlen

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

SCHOPPE BRÄU TAPROOM Manteuffelstraße 53 10999 Berlin Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Wir treffen uns in unserem urigen Taproom im Herzen von Kreuzberg und testen uns durch 8 unserer Biere frisch vom Fass oder Spezialitäten aus der Flasche. Dazu gibt es jede Menge Infos zu den einzelnen Stilen, über die Braukunst im Allgemeinen und unsere Brauerei. Ihr bekommt außerdem abhängig von eurem Vorwissen individuelle Infos zu allem was euch an Bier und Brauerei interessiert und habt die Möglichkeit einen echten Braumeister mal all das zu fragen was euch seit Jahren auf der Bierseele brennt. . 

Thorsten Schoppe ist ein alter Hase im Braugeschäft und hat unter anderem schon einige hundert Braukurse und Führung geleitet und ist der Braumeister der Brauerei Schoppe Bräu. Auf www.Schoppebraeu.de findet ihr weitere Informationen.

Zum Tasting reichen wir Wasser & Brot damit ihr eure Geschmacksknospen wieder unter Kontrolle kriegen könnt bevor die nächste Herausforderung kommt. 

Der Kurs kostet 20,- Euro und ist bar vor Ort zu bezahle.