BREATHWORK - Trance-Atem-Meditation

Aktionenbedienfeld

BREATHWORK - Trance-Atem-Meditation

Mit bewusstem, tiefem Atmen einen neuen Zugang zu uns selbst und unserem Potenzial finden.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

starstyling STUDIO Wassertorstraße 62 10969 Berlin Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 2 Stunden 30 Minuten
  • Mobile E-Tickets

Breathwork

Durch bewusstes und volles Atmen können wir uns öffnen, entspannen und in tiefe transformierende Prozesse eintauchen, die uns helfen Körper, Geist und Seele auszubalancieren. Mitunter werden neue Erfahrungsbereiche aufgetan, die sich dem normalen Wach-Zustand entziehen. Dadurch finden wir einen neuen Zugang zu uns selbst und unserem Potenzial und können Gefühle und Gedanken von einer anderen Ebene aus verarbeiten. Wir finden einen direkten Weg zu unserer kreativen Quelle, werden ruhiger und gelassener oder erfahren eine neue Intensität verschiedener Gefühle.

Ein halbe Stunde vor Beginn öffnen wir die Tür, damit alle genug Zeit haben um anzukommen (Einlass 19:30, Beginn 20 Uhr). Wir erläutern noch einmal den Prozess und beginnen mit einer kleinen Sharing-Runde um uns kurz vorzustellen. Danach atmen wir für ca. eine Stunde mit Musikbegleitung. Dabei liegt ihr entspannt auf euren Yogamatten. Wir führen euch in den Prozess hinein und „wecken“ euch auch wieder auf. Während des Prozesses sind wir zu 100% mit unserer Aufmerksamkeit bei euch, halten den Raum und unterstützen euch bei eurer Reise. Anschließend geben wir noch Gelegenheit das Erlebte zu teilen und euch mit ein paar Snacks wieder zu erden.

Was du mitbringst

Die Offenheit einfach da sein zu lassen was sich zeigen möchte. 🙂

Und ...

* Eine Matte (Yoga oder Fitness)

* Eine Decke

* Eventuell ein dünnes Kissen (wenn du den Kopf leicht erhöhen möchtest)

* bequeme Kleidung

* Socken (empfohlen)

* Blindfold

* Wasserflasche

Zudem empfehlen wir dir direkt davor nicht zu viel zu essen.

Wann du nicht kommen solltest

Wenn du gerade eine Operation hattest, an erhöhtem Blutdruck oder Epilepsie leidest oder Erkältungssymptome hast komme bitte nicht zu der Atmung. Bei Asthma halte Rücksprache mit uns. Bei Schwangerschaft raten wir ebenfalls von der Teilnahme ab. Solltest du Zweifel haben ob du teilnehmen kannst, kontaktiere uns gerne.

Wer wir sind

Basti und ich kommen beide ursprünglich aus dem Bereich Branding und Design. Wir haben beide den Mehrwert des bewussten Atmens für uns erkannt und freuen uns sehr nun als zertifizierte Atem- und Energiemedizin-Therapeuten Andere auf ihrer eigenen Reise zu mehr Bewusstsein, Ausgeglichenheit, Kraft und Verbundenheit begleiten zu können.

Energieaustausch

Wir fragen 18 Euro für die Abend-Session.

Teilnahme auf eigene Verantwortung.

Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden.

Wir freuen uns auf dich.

Basti & Sonja