"breathe to let go" - digital

Aktionenbedienfeld

"breathe to let go" - digital

Breathwork (transformatives Atmen) lindert Stress, beruhigt das Nervensystem und löst somatische und emotionale Blockaden.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

**Informationen zur Veranstaltung**

DATUM: am 6. jeden Monats

ZEIT: 19:30 Uhr MEZ Berlin

ORT: Online über Zoom

PREIS: 29,90 €

Die Session dauert etwa 2-2,5 Stunden, einschließlich eines Einführungsgesprächs, einer 50-minütigen Atemreise, eines anschließenden Austauschs und ausreichend Zeit für Fragen und Antworten.

👉 Mit der Buchung dieser Sitzung bestätigst du, dass du keine dieser aufgeführten Erkrankungenhast.

👉 Wenn du mitmachen möchtest, aber es finanziell gerade nicht möglich ist, schreib mir bitte eine Mail - wir finden selbstverständlich eine Lösung!

Hast du noch Fragen? Großartig! Schreib mir bitte an [info@anastasia-umrik.de) mit dem Betreff “Breathwork Frage”.

Alle Ticketverkäufe sind endgültig. Keine Rückerstattung bei Stornierungen oder Nichterscheinen.

**Dies ist ein Live-Erlebnis. Es wird keine Aufzeichnung der Session geben, um einen sicheren und intimen Raum zu gewährleisten.**

www.breathe-to-let-go.de