Kostenlos

Breakaway – Im umgebauten “Schoolbus“ von Kalifornien nach Patagonien

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Saltwater Shop

Clemens-Schultz-Str. 70

20359 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Was für die meisten nur ein Traum ist, hat sich der Hamburger Rouven erfüllt.

Getreu dem Motto „Raus aus dem Alltag, rein ins Abenteuer“ lebt er nun seit März 2019, entfernt der gesellschaftlichen Norm sein “Vanlife“ und genießt es in vollen Zügen. Nachdem er 2018 all sein Hab Und Gut verkauft hat, ging es für ihn erstmal nach San Luis Obispo, Kalifornien, wo er sich einen alten Schulbus gekauft hat. Nachdem er etliche Stunden, Wochen und Monate an Arbeit in den Umbau des Busses gesteckt hat, ging es dann Ende März los. Derzeit reist er entlang der mexikanischen Pazifikküste, immer auf der Suche nach der nächstbesten Welle.

Wer mehr zu seinem Projekt, seinem Leben „on the Road“ und wie alles angefangen hat erfahren möchte, ist herzlich in unseren Saltwater Shop eingeladen. Denn da kommt Rouven vorbei und erzählt uns seine ganz persönliche Geschichte.

Im Anschluss könnt ihr ihm dann noch jede Menge Fragen zum Ausbau und seiner Reise stellen.

Auf @rustytravels könnt ihr auch jetzt schon erste Einblicke in sein Leben bekommen und euch von seinen Bildern und Storys inspirieren lassen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Saltwater Shop

Clemens-Schultz-Str. 70

20359 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert