Kostenlos

Brandslisten Basecamp. The CRM (Un-)Conference.

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Circus Polaris

Ballindamm 9

20095 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Brandslisten Basecamp

The CRM (Un-)Conference - INVITATION ONLY

Submit Your Application: basecamp@brandslisten.com




Das Brandslisten Basecamp ist ein Treffen für Online-Professionals an der Schnittstelle zwischen Marke und Kunde. Das Besondere: Du selbst bist das Programm. Neben zwei Keynotes bitten wir jeden Teilnehmer, selbst eine These, eine Herausforderung oder ein Learning zu präsentieren. Das Ziel ist eine offene, intensive Diskussion mit vielen Learnings und neuen Kontakten für jeden.

Einzige Bedingung: Bitte keine Pitches oder Produktpräsentationen. Auch wir halten uns daran.

Inhaltlich beschäftigen uns folgende Spannungsfelder:

  • Wie entwickelt sich die digitale Kundenbeziehung?

  • Der Wunsch nach Datenkontrolle gegen den Druck zur Kundentransparenz

  • Wieviel Marketing lässt sich automatisieren? Wieviel Individualisierung erwartet der Nutzer?

Warum Du teilnehmen solltest.

Das Brandslisten Basecamp bedeutet: Hier reden Praktiker über ihre Praxis. Der Erkenntnisgewinn ist enorm. Es sind Vertreter vieler großer Marken und Unternehmen dabei. Wir haben sehr gute Referenten. Du wirst selbst einer sein. Uns ist das Networking mindestens ebenso wichtig wie der Inhalt. Last but no least: Es ist Sommersondenwende, der längste Tag des Jahres. Der Blick auf die untergehende Sonne über die Binnenalster ist dann besonders spektakulär.




Die Referenten.


Keynote: Matthias Schrader, CEO SinnerSchrader / Accenture. "Der Code von digitalen Produkten, die unseren Alltag erobern und die Wirtschaft revolutionieren"



Tina Pickhardt, Innovation Specialist: "Innovationen in Zeiten der DSGVO"


On Stage: Dr. Rainer Mehl, Executive VP Capgemini Consulting. Warum sich CRM neu erfinden muss"


On Stage: Sören Stamer, CEO Coremedia: Die Macht des kollektiven Bewusstseins


On Stage: Christian M. Ditting, Senior Director Marketing Sales Universal Music.


On Stage: Albert Brenner, CEO diva-e Strategy: "RELEVANT DATA statt BIG DATA"


On Stage: Volker Martens, CEO Faktor3.


On stage: Wolfgang Luenenberger Reidenbach, Deutschlandchef Cohn & Wolfe.


On stage: Georg Ramme, CEO Loadstudios.


On stage: Torsten Oppermann, CEO MSM.digital. Thema: "Wie ich den Pappaufsteller lieben lernte"


On stage: Katja Zaroba, Teamlead Online-Marketing Gebr. Heinemann. Thema: "Performance KPIs"


On stage: Benedikt Schaumann, Head of Digital Communications & Brand PR | Marketing Nestlé Deutschland.


On stage: Martin Drust. Leiter Marketing & Vertrieb, FC St. Pauli.


On stage: Markus Ettlin, Direktor Marketing & Vertrieb, Gebr. Heinemann.


On Stage: René Korte, CEO Roccat.


On stage: Adde Adesokan, CEO polargold.


On stage: Pepe Wiethholz, CEO strg.dk.


On Stage: Ingo Husmann, Consultant Multiversum.


On Stage: Simone Debour, GGF University of Happiness.


On Stage: Björn Ognibeni, Founder Buzzrank.


On Stage: Robert Böhm, Product Evangelist Exit Games.


On stage: Pascal Volz, Geschäftsführer fischerAppelt performance.


On stage: Daniel Köllner, Geschäftsführer ferret-go.


On stage: Harald Behnke, Director CX Strategy EMEA: "Oh, wie bekomme ich eine ganze Firma auf Alexa - mit ner Voice Homepage?"


Tobias Kaiser, CEO For Sale Digital: "Den Überblick behalten – ein systemischer Ansatz"


Patrick Wassel, CEO DS360° „Create internal Startups!“



Daniel Backhaus, Head of Digital Communication, Convidera: „Chatbots – war da was?“


Falko May, Director Consulting Cocomore AG



Sebó. Sänger. Über Kundenbeziehungen eines Künstlers.



Intro: Mark Pohlmann, CEO Brandslisten.



Workshop: Erik Hauth, Managing Director MAVENS. Thema: "Cambridge Analytica und die Folgen"


Es sind noch Plätze frei auf der Open Stage: Sei auch du das Programm! Wir freuen uns auf Themenvorschläge.



Das Programm

13.00: Check-in & High Tea

14.00: Eröffnung | Mark Pohlmann, CEO Brandslisten

14.15: Opening Keynote | Matthias Schrader, CEO SinnerSchrader über "Der Code transformationaler Produkte"

15.00: Pause & High Tea

15.15: Unconference, Part 1: Share Your Thoughts (Pitch-free area)

16.30 Pause

16.45 Unconference, Part 2: Share Your Thoughts (Pitch-free area)

parallel:

Workshop: Erik Hauth: Marketing braucht endlich bessere KPIs. Nur welche?

18.00: Closing Keynote | Sebó Live

18:30: Wein, Bier, Buffet



Du hättest gerne eine Einladung? Schick' uns bitte eine kurze Begründung, warum du unbedingt dabei sein musst an: basecamp@brandslisten.de

Sonst noch Fragen? Wir sind gerne für dich da!

Bis zum 20. Juni 2018 in Hamburg.

Dein Brandslisten Basecamp Team

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Circus Polaris

Ballindamm 9

20095 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert