Eventinformationen
Beschreibung
Brandslisten Basecamp
The CRM Conference - INVITATION ONLY
Submit Your Application: basecamp@brandslisten.com
Das Brandslisten Basecamp ist ein Treffen für Online-Professionals an der Schnittstelle zwischen Marke und Kunde. Das Besondere: Du selbst bist das Programm. Neben zwei Keynotes bitten wir jeden Teilnehmer, selbst eine These, eine Herausforderung oder ein Learning zu präsentieren. Das Ziel ist eine offene, intensive Diskussion mit vielen Learnings und neuen Kontakten für jeden.
Einzige Bedingung: Bitte keine Pitches oder Produktpräsentationen. Auch wir halten uns daran.
Inhaltlich beschäftigen uns folgende Spannungsfelder:
-
Wie entwickelt sich die digitale Kundenbeziehung?
-
Der Wunsch nach Datenkontrolle gegen den Druck zur Kundentransparenz
-
Wieviel Marketing lässt sich automatisieren? Wieviel Individualisierung erwartet der Nutzer?
Warum Du teilnehmen solltest.
Das Brandslisten Basecamp bedeutet: Hier reden Praktiker über ihre Praxis. Der Erkenntnisgewinn ist enorm. Es sind Vertreter vieler großer Marken und Unternehmen dabei. Wir haben sehr gute Referenten. Du wirst selbst einer sein. Uns ist das Networking mindestens ebenso wichtig wie der Inhalt. Last but no least: Es ist Sommersondenwende, der längste Tag des Jahres. Der Blick auf die untergehende Sonne über die Binnenalster ist dann besonders spektakulär.
Die Referenten. Referentinnen sind aber auch angefragt ;-)
Keynote: Matthias Schrader, CEO SinnerSchrader / Accenture. Thema: "Der Code von digitalen Produkten, die unseren Alltag erobern und die Wirtschaft revolutionieren"
On Stage: Dr. Rainer Mehl, Executive VP Capgemini Consulting. Thema: Warum sich CRM neu erfinden muss"
On Stage: Sören Stamer, CEO Coremedia. Thema: tba
On Stage: Christian M. Ditting, Senior Director Marketing Sales Universal Music. Thema: tba
On Stage: Albert Brenner, CEO diva-e Strategy. Thema: tba
On Stage: Volker Martens, CEO Faktor3. Thema: tba
On stage: Wolfgang Luenenberger Reidenbach. Thema: tba
Intro: Mark Pohlmann, CEO Brandslisten.
Workshop: Erik Hauth, Managing Director MAVENS. Thema: "Cambridge Analytica und die Folgen"
Es sind noch Plätze frei auf der Open Stage: Sei auch du das Programm! Wir freuen uns auf Themenvorschläge.
Das Programm
11.30: Clients Meet-up (nur auf persönliche Einladung)
13.00: Check-in
14.00: Eröffnung | Mark Pohlmann, CEO Brandslisten
14.15: Opening Keynote | Matthias Schrader, CEO SinnerSchrader über "Der Code transformationaler Produkte"
14.45: Networking
15.15: On Stage | Share Your Thoughts (Pitch-free area)
parallel:
Workshop: Erik Hauth: Konsequenzen von Cambridge Analytica für Social Media
17.45: Networking
18.00: Closing Keynote (tba)
18:30: Wine Tasting, Buffet
Du hättest gerne eine Einladung? Schick' uns bitte eine kurze Begründung, warum du unbedingt dabei sein musst an: basecamp@brandslisten.de
Sonst noch Fragen? Wir sind gerne für dich da!
Bis zum 20. Juni 2018 in Hamburg.
Dein Brandslisten Basecamp Team