37,59 € – 188,25 €

Branding Essentials

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

STARTPLATZ

Im Mediapark 5

50670 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung


In der schnelllebigen Welt von heute ist eine klare Positionierung und relevante sowie differenzierende Brandstory wichtiger denn je, um im täglichen Ringen um Aufmerksamkeit und Herz zu bestehen. Mehr noch: Langfristige Markenbeziehungen zu den Menschen in der Zielgruppe aufzubauen. Und bestmögliche Markenerlebnisse zu schaffen.

Inhalt


Starke Marken profitieren geschickt vom Zeitgeist. Und bleiben sich doch stets im Kern treu. Diesen gilt es herauszukristallisieren. Dazu vermittelt der Branding Essentials Workshop praktische und zentrale Denk- und Arbeitsweisen in der modernen Markenführung.


Zielgruppe

  • Geschäftsführer

  • Marken- und Marketingverantwortliche

  • Startups und Gründer

  • Kundenberater

  • Kreative

Warum sollte ich teilnehmen?

  • Moderne strategische Denk- und Arbeitsweisen

  • Viele hilfreiche Methoden und Modelle zur praktischen Anwendung

  • Schärfung der eigenen Positionierung im Workshop

  • Gute und inspirirende Beispiele für ausgezeichnete Kommunikation

Schwerpunkte des Workshops

  • Wirkung von Kommunikation in Abhängingkeit von Zeitgeist und Kulturellen Kontext

  • Prinzipien erfolgreicher Markenführung

  • Zielgruppendefinition und Positionierung (purpose, Differenzierung, Relevanz)

  • Praktische Markenmodelle für langfristigen Aufbau und konsistente Markenführung

  • Inspirierende Consumer Insights und praktische Research Tools

Über den Referenten

Benjamin Teeuwsen unterstützt als Strategic Planner bei der TBWA\ Düsseldorf Kunden wie Nissan, Accenture, Unitymedia, Teekanne und Henkel in Sachen Markenführung und Marketingkommunikation. Zuvor gewann Benjamin vertriebliche Kenntnisse im Performance Marketing für Unternehmen wie die Deutsche Postbank AG, Staples und Startups wie Coffee Circle. Benjamin zieht seine kulturellen Insights aus zahlreichen Reisen und Projekten. Mit viel Elan und Engagement bringt Benjamin klassische Arbeitsweisen mit agilen und digitalen Methoden zusammen.


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

STARTPLATZ

Im Mediapark 5

50670 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert