Branded Conversations

Branded Conversations

Bereich für Aktionen und Details

200 € – 300 €

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

think moto GmbH

Saarbrücker Straße 24

Haus A

10405 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Discovering your brands conversational potential.

Zu diesem Event

Chatbots und Sprachassistenten werden für Marken immer wichtiger. Um unverwechselbar zu sein, brauchen sie eine eigene, aber gleichzeitig markengerechte Persönlichkeit.

In diesem halbtägigen Workshop lernst du, eine zur Marke passende Botpersönlichkeit zu entwickeln, Business-Anforderungen und Use Cases in Intents zu übertragen und erste Chatbot-Dialoge zu schreiben.

Branded Conversations: Bild

Ziel des Seminars

Lerne den Prozess des Branded Conversation Design kennen und anwenden. Im ganztägigen Praxisseminar wirst du User- und Business-Anforderungen analysieren, mithilfe von Tools aus der Psychologie wie Big Five und Archetypen die Chatbot-Persönlichkeit aus Markensicht entwickeln und anhand von Storytelling-Prinzipien Beispieldialoge für Chatbots und Sprachassistenten schreiben.

Nach Abschluss dieses Kurses bist du in der Lage, eine markenrelevante Bot-Persönlichkeit zu entwickeln und Chatbot-Konversationen zu schreiben.

Branded Conversations: Bild

Was du lernen wirst

  • Einstieg in Conversational Design und Bot-Grundlagen
  • Set-up und Discovery für Branded Conversations
  • Die Persönlichkeit des Chatbots definieren
  • Beispieldialoge schreiben

Branded Conversations: Bild

Dein Coach

Als Director Conversational AI bei think moto verantwortet Paul Krizsan markengerechte Chatbots und führt das Conversational Team bei think moto. Paul versetzt seit 4 Jahren digitale Touchpoints in andere Sphären. Für Kunden wie Volkswagen und Audi hat er Design Pattern für Virtual-, Augmented und Mixed Reality Anwendungen gestaltet oder Conversational AI Experiences im Bereich Voice und Text umgesetzt.

FAQ

Wie kann ich think moto kontaktieren?

Um uns zu erreichen, schreiben Sie bitte an academy@thinkmoto.de oder rufen Sie uns unter +49 (0) 30 4404 8118 an.

Wann erhalte ich meine Rechnung?

Die Rechnung steht Ihnen direkt nach Abschluss des Anmeldeprozesses als PDF zum Download zur Verfügung. Zusätzlich erhalten Sie die Rechnung per E-Mail an die bei der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse.

Wie erhalte ich das Veranstaltungsticket?

Direkt nach Abschluss des Anmeldeprozesses erhalten Sie eine Buchungsbestätigung per E-Mail. Bitte bringen Sie Ihr Ticket ausgedruckt zur Veranstaltung mit.

Kann ich meine Anmeldung stornieren?

Sie können ihre Anmeldung innerhalb von 10 Tagen nach der Buchung kostenfrei stornieren; bereits entrichtete Teilnahmegebühren werden in diesem Fall rückerstattet. Die Stornierung hat schriftlich per E-Mail an academy@thinkmoto.de zu erfolgen.

Ist mein Ticket übertragbar?

Das Ticket kann jederzeit auf einen anderen Teilnehmer übertragen werden. Die Nennung eines Ersatzteilnehmers muss schriftlich erfolgen an academy@thinkmoto.de.

Bekommen die Teilnehmer die Präsentationen der Referenten?

Vom Referenten freigegebene Präsentationen stehen nach der Veranstaltung als Download zur Verfügung. Die Zugangsdaten erhalten Sie als Teilnehmer der Veranstaltung im Nachgang per E-Mail.

Dieses Event speichern

Event gespeichert