35,15 € – 49,35 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Haus Dacheröden

Anger 37

99084 Erfurt

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
#Lust etwas #Neues auszuprobieren, etwas, das Dich in Deiner Persönlichkeitsentwicklung voranbringt? Dann lies weiter.

Zu diesem Event

Interessierst Du Dich für #Persönlichkeitsentwicklung?

Hast Du Dir schon einmal eine geführte #Mediation oder #Hypnose angehört und hast damit positive #Erfahrungen gemacht? Oder hast Du #Lust etwas #Neues auszuprobieren, etwas, das Dich in Deiner Persönlichkeitsentwicklung voranbringt?

Dann lies weiter.

Sei auch Du bei diesem #Event dabei und programmiere Dein #Unterbewusstsein auf mehr #Glück, #Wohlbefinden und #Selbstvertrauen.

Lass Dich von den wohltuenden Worten von Brainhacker Sebastian forttragen, raus aus dem #Alltagsstress, hinein in Deine innere kraftvolle #Welt voller Möglichkeiten.

Halte inne, verweile und lass Dich von den Worten und #Geschichten in einen Raum der Veränderung begleiten.

Erlebe neurobiologisch fundierte Vorgehensweisen und Tools, die Hypnose für Dich noch intensiver erlebbar machen und für nachhaltige Veränderungen in Deinem Leben sorgen.

Laut einer Definition ist Hypnose die Anwendung von gezielter Sprache, um einen veränderten Bewusstseinszustand herbeizuführen. In veränderten Bewusstseinszuständen befinden wir uns jeden Tag (Frage Dich einmal selbst, ähnelt Dein Wachwerden gleich dem Einschlafen? Oder kennst Du es, wie es ist, in einem Alltagstraum oder im Flow zu versinken? Herzlichen Glückwunsch, Du bist in einem veränderten Bewusstseinszustand, fälschlicherweise wird dies auch als Hypnose bezeichnet.).

Aber in diesem veränderten Bewusstseinszustand, der mithilfe der Kraft der Hypnose eingeleitet wird, können Veränderungen leichter vonstattengehen. Denn Du hast einen guten Freund, Dein Unterbewusstsein an Deiner Seite, der Dir dabei hilft Veränderungen zu bewirken.

Wie wäre es für Dich und Dein Wohlbefinden, wenn Du

Deine Akkus einmal aufladen würdest, um wieder Kraft und Energie zu spüren?

Deine negativen Gedanken Ruhe und Frieden finden?

Deine inneren Ressourcen mobilisiert werden, um Dich okay zu fühlen, so wie Du bist und Du Deine Einzigartigkeit hierbei spürst?

altes Belastendes und innere Blockaden loslässt?

Dein Unterbewusstsein auf Deine Wunschzukunft programmierst?

Komm mit auf eine Reise in Dein Inneres und entdecke Deine #Einzigartigkeit, indem Du Dein Inneres neu programmierst auf das was gut und gesund für Dich ist und Du Dich von altem Ballast und Programmierungen loslöst.

Deine Vorteile auf einen Blick

• Neue Kraft tanken durch Stabilisierung eigner Ressourcen

• Lösen oder Veränderung von Problemen durch neue Blickwinkel

• Alltagsballast loslassen durch Tiefenentspannung

• Befreiung von Blockaden

• Neue Impulse

• Veränderungen auf einer tieferen Ebene

Wirkung der Hypnose

Trance Geschichten helfen bei den unterschiedlichsten Problemen, aktivieren verborgene #Ressourcen und nutzen mehr von Deinem Potenzial. Außerdem ermöglichen sie Dir einen gelungen gesunden Abstand (Dissoziation) die Dinge aus einem anderen #Blickwinkel zu sehen.

Du bekommst einen Experimentierraum und eine innere Bühne zugleich, um Dich außerhalb Deiner gewohnten Muster (Denk- und Verhaltensmuster, innere Dialoge) neu zu entdecken und Neues zu erproben.

Diese Trance Geschichten führen Dich in eine tiefe Entspannung oder sie lassen Dich auf einer Art und Weise in den Kontakt mit Deinem Unterbewusstsein kommen, so, dass du möglicherweise den Umgang mit Dir selbst und auch mit Deinen Problemen veränderst. Sie laden Dich ein einen Perspektivwechsel vorzunehmen. Vielleicht auch Veränderungen auf einer tieferen Ebene zu vollziehen oder mit neuen Impulsen in den Tag starten.

Informationen zum Brainhacker-Day

Der Wunsch meiner Klienten nach noch mehr Hypnosen zum Anhören von mir ließ mich dieses Seminar konzipieren.

In meiner Hypnose-Coaching Praxis suchen mich regelmäßig Menschen auf, die gerne in Ihrem Leben etwas verändern möchten oder an Ihrer Persönlichkeitsentwicklung arbeiten und feststellen, dass sie in bestimmten Bereichen Ihres Lebens nicht ohne professionelle Hilfe bzw. Begleitung weiterkommen. Manchmal sind es auch Menschen, die schon vieles probiert haben und irgendwie hat dies nicht die gewünschten Resultate gebracht oder die Resultate waren nicht langanhaltend.

Wer nur Schemata und Techniken nutzt, der kommt nicht in den Kontakt mit den einzigartigen Menschen. Darum bin ich ein großer Freund ständig neuen Erfindens individualisierten Interventionen (= geplante und gezielt eingesetzte Maßnahmen, um ein Problem zu beheben oder präventiv vorzubeugen), die meine Klienten in ihre Lösung bringen.

Aber der Wunsch meiner Klienten nach mehr Hypnosen von mir, ließ mich dieses Seminar konzipieren, denn ich erhalte regelmäßig das Feedback, dass die individuellen Hypnosen sich sehr gut anfühlen und nachhaltige Effekt haben.

Gleichzeitig bemerkte ich eine ähnliche Problematik bei meinen Klientenstamm und ähnliche Ziele. Aus diesem Grund habe ich dieses Seminar konzipiert.

Es ist wie ein Kompendium aus allen von mir bisher geführten Hypnose-Coachings und die daraus konzipierten individuellen Hypnosen, Interventionen und

Hypnose-Coaching (Haus-)Aufgaben.

Inhalt des Abends

Du wirst 5 Hypnosen an nur einem einzigen Tag erleben.

1. Wie viel Entspannung bringt Dich in Deine Kraft?

2. Das Antivirenprogramm und die positiv Denkmaschine

3. Lasse altes hinter Dir und löse Dich von inneren Blockaden

4. Nutze Deine unbewussten Ressourcen für die Gestaltung Deiner Zukunft

5. Wünsche an Deine Zukunft

Jede Hypnose geht ungefähr 30 Minuten. Vor jeder Hypnose bekommst Du eine Aufgabe, für die Du ungefähr 30 Minuten Zeit hast. Das befassen mit dieser Aufgabe sorgt dafür, dass Du Dich bereits vorab bewusst mit den einzelnen Themen befasst und Dein Unterbewusstsein wird in den jeweiligen Hypnosen Dich bei der Erreichung Deiner Ziele unterstützen.

Ablauf des Brainhacker-Days

Beginn: 09:00 Uhr

Ende: 18:00 Uhr

Ort: Erfurt, genauer Ort wird noch bekannt gegeben.

Datum: 02.11.2019

Gegenanzeichen: Wann darfst Du nicht an dieser Veranstaltung teilnehmen

An dem Brainhacker-Day: „Open your Mind“ dürfen nur Personen teilnehmen, die...

■ 18 Jahre oder älter sind

■ nicht an Epilepsie erkrankt sind

■ frei von Selbstmordgedanken sind

■ nicht an einer Psychose leiden (Schizophrenie, Wahnvorstellungen)

■ nicht betroffen sind von Persönlichkeitsstörungen (u.a. Borderline- Syndrom)

■ frei von Süchten (Alkohol, Drogen, Medikamente) -ausgeschlossen Rauchen- sind

■ keine aktuellen Erkrankungen des Herz- Kreislaufsystems oder Gerinnungsstörungen aufweisen

Bei Unklarheiten, ob bei Ihnen eine Hypnose durchgeführt werden darf, melden Sie sich bitte unter dem Kontaktformular.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Haus Dacheröden

Anger 37

99084 Erfurt

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert