280 € – 360 €

Brain Power | Der dreiteilige Intensivworkshop in Hamburg

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Saalbau Hamburg

Trostbrücke 4

20457 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung


Brainpower

Mehr Lebensfreude. Mehr Kreativität. Mehr Gedächtnis.

Lerne eines der erstaunlichsten Meisterwerke der Natur kennen - dein Gehirn. Lass dich von drei führenden Expert*innen in das Geheimnis deines Brain-Potentials einführen.

  • Wunderwerk Gehirn mit Dr. Kira Kubenz. Mehr Leistung, Gesundheit und Libido.
  • Gedächtnispower mit Markus Hofmann. Die Geheimnisse der Gedächtnisweltmeister.
  • Be Extasy mit Veit Lindau. Wie du all deine Beziehungen in legale Drogenlabore verwandelst.

In einem exklusiven Workshop und einer so noch nie dagewesenen Kombination geben drei von Deutschlands führenden Expert*innen ihr Wissen zum Thema Gehirn und Potentialentfaltung weiter. Informativ | wesentlich | praktisch.

Erforsche gemeinsam mit Dr. Kira Kubenz (Epigenetik), Markus Hofmann (Gedächtnisexperte) und Veit Lindau (Potentialentfaltung) dein Gehirn und nutze seine Power ab jetzt wesentlich sinnvoller und wirkungsvoller.

Worauf du dich freuen kannst - im Detail

Part I. Wunderwerk Gehirn mit Kira Kubenz

Lass dich von einer der weltweit führenden Expertinnen für Epigenetik und Präventionsmedizin in die faszinierende Welt deines Gehirns mitnehmen.

Basierend auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und gleichzeitig anschaulich und leicht verständlich, lernst du…

…das Wunderwerk deines Gehirns kennen,

…warum Angst, Schmerz und Glück so wichtig für uns sind,

…was du konkret tun kannst, um bis ins hohe Alter mental und körperlich fit zu bleiben

…wie du Erschöpfung und Depression vorbeugen kannst,

…wie du deine Libido und Lebensfreude über dein Gehirn, aber auch über dein Essen stimulieren kannst,

…welches Superfood deine Intelligenz tatsächlich stärkt

…was dein Darm mit deinem Glück zu tun hat

…wie du konkret und nachhaltig dein kreatives Potential boosten kannst.

Dr. Kira Kubenz

...wird eine moderne und sehr aufschlussreiche Sicht auf das Gehirn und den Zusammenhang zwischen deinem Lebensstil, deiner Ernährung und Epigenetik werfen. Sie ist privat praktizierende Ärztin in Hamburg und spezialisiert auf Präventionsmedizin.

Als eine der ersten absolvierte sie das Master-Studium an der DIU, Dresden (Dresden International University) in Präventions-Medizin und spezialisierte sich auf Genetik. Dr. Kira Kubenz gründete das europaweit tätige Unternehmen IhreGene GmbH. Als Ärztin und Geschäftsführerin entwickelt sie seit vielen Jahren Gen-Tests.

Sie war wissenschaftliche Leiterin des Master-Studiengangs für Präventions-Medizin an der DIU Dresden (2012-2015) und bildet unter anderem in der Genetik aus. Außerdem ist sie in medizinischen Gremien tätig, u.a. als Mitglied des Vorstands der German Society of Anti-Aging-Medicine (GSAAM).

Part II. Gedächtnispower mit Markus Hofmann

Was dich in diesem Part erwartet

Wir leben in einer Wissensgesellschaft und die Anforderungen im Beruf und im Privatleben nehmen täglich zu. Jede Sekunde stehen wir der Herausforderung gegenüber, aus den 11 Mio. Informationen, die wir über unsere Sinnesorgane aus unserer Umwelt aufnehmen, die 7 bis 9 Wichtigsten herauszufiltern. Leider bleiben diese Eindrücke nur max. 20 Sekunden im Ultrakurzzeitspeicher, danach gehen sie verloren. Falls sie jedoch überlebensnotwendig oder sehr emotional sind, werden sie unmittelbar im Langzeitgedächtnis abgespeichert.

Unsere Lern- und Merkfähigkeit hängt ganz wesentlich davon ab, wie wir neues Wissen mit vorhandenem verknüpfen, wie wir das Zusammenspiel zwischen rechter und linker Gehirnhälfte organisieren und wie fantasievoll und kreativ wir dabei denken. Je erotischer, komischer oder schmerzhafter die Bilder sind, desto besser merkt man sich die Begriffe. Durch genau diese Funktionsweise des Gehirns überlistet die MEMO-MIND Methode das Kurzzeitgedächtnis und hilft beim Verinnerlichen von Informationen jeglicher Art.

Schwerpunkte von Part II.

Die Geheimnisse der Gedächtnisweltmeister. Das volle Potenzial Ihres Gehirns nutzen. Neues Wissen mit vorhandenem Wissen effizient verknüpfen. Ihre Lern- und Merkfähigkeit verbessern und die mentale Fitness steigern. Das Zusammenspiel zwischen linker und rechter Gehirnhälfte optimieren. Wieder fantasievoller, kreativer und geistig flexibler werden. Mit Spaß und Humor viel leichter lernen!

Konkrete Übungen:

· Namen und Gesichter auf Dauer merken

· wichtige Daten und Fakten schneller einprägen

· Lernstrategien für Studium, Aus- und Weiterbildung

· einen mentalen Spickzettel für Prüfungen, Gespräche oder freie Reden erstellen

· Vokabeln und Fremdwörter im Handumdrehen behalten

Markus Hofmann

Markus Hofmann ist der wohl inspirierendste und effektivste Gedächtnisexperte Europas und zählt zu den begehrtesten Vortrags-Rednern für Unternehmen aller Branchen. Er ist Gründer des Steinbeis Transfer Instituts „Professional Speaker GSA“ und fungierte dort 8 Jahre als leitender Direktor. Er ist Dozent an mehreren namhaften Akademien in Europa sowie Träger des Deutschen Weiterbildungspreises 2014. In den Jahren 2014 und 2017 wurde er zudem zum Speaker des Jahres gekürt.

Markus Hofmann ist ein leidenschaftlicher Redner und Kommunikator. Er verpackt erstaunliches Wissen in exzellentes Infotainment und begeistert sein Publikum mit einem erfrischenden Mix aus lebendiger Interaktion, hohem Praxisbezug und bewegenden Erfolgserlebnissen. Er vermittelt Lern- und Merktechniken, die jeder sofort für sich umsetzen kann – für mehr Erfolg in Schule, Beruf und Privatleben.

Sein Versprechen: Der Weg zu mentaler Fitness ist eine leichte Übung für uns alle.

„Das Einzige, was die Teilnehmer meiner Vorträge vergessen werden, ist - die Zeit!“

Part III. Be Extasy mit Veit Lindau

Wie du alle deine Beziehungen in legale Drogenlabore verwandelst und dein eigenes Potential auf natürliche Weise wachkitzelst.

In diesem Part des Workshops lernst du…

  • ...die wichtigsten Prinzipien der Potentialentfaltung kennen.
  • ...das natürliche Drogenlabor deines Gehirns gezielt nutzen, um durch einfache und praktische Methoden Zustände von Kreativität, Flow, Freude, Begeisterung, Wachheit und Meditation zu erzeugen.
  • ...was in all deinen Beziehungen in deinem Gehirn passiert.
  • ...wie du dieses Wissen nutzen kannst, um ein Beziehungsmagnet zu werden, langfristig verliebt zu sein und Teams durch wahre BeGEISTerung zu vereinen.

Veit Lindau

"Nutze die kostbare Chance deines Lebens. Geh von der Bremse. Feiere und lebe dein Licht." So lautet das Motto von Veit Lindau. Er gilt im deutschsprachigen Raum als führender Experte für eine integrale Selbstverwirklichung des Menschen und erreicht mit seinen wachrüttelnden Vorträgen, Seminaren und Videos ein großes, sehr gemischtes Publikum. Er wirkt als Autor, Coach, Lehrer und erfolgreicher Unternehmer.

Gemeinsam mit seiner Frau hat er zwei große Life Coaching Communities mit derzeit über 11.000 Mitgliedern aufgebaut (humantrust.com/ homodea.com).

Über die zentralen Themen seines Wirkens - Erfolg, Selbsterkenntnis, Berufung und Beziehung - schreibt er leidenschaftlich gern Bücher. Viele davon Bestseller, wie "Heirate dich selbst", "Werde verrückt" oder "SeelenGevögelt". In mittlerweile sieben Sprachen übersetzt. Für sein Buchwerk wurde er mit dem Coaching Award ausgezeichnet.

Weitere Auszeichnungen. Red Fox Award (Speaker des Jahres), Tiger Award (Marketeer des Jahres), 2 x vom Magazin Erfolg unter die Top 7 Erfolgstrainer von D-A-CH gewählt. Die beste Auszeichnung ist es jedoch für ihn, wenn es ihm gelingt, Menschen für ihr eigenes Licht, ihre besondere Gabe zu begeistern und diese in die Welt zu bringen.


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Saalbau Hamburg

Trostbrücke 4

20457 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert