11,66 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Frau Hedis Tanzkaffee

Sankt Pauli-Landungsbrücken Brücke 10

20359 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

BOY DIVISION

The Cure, Johnny Cash, Pixies, Rod Stewart, New Order, Prince oder The Smiths – vor dem Herrn und vor Boy Division sind alle Künstler gleich.
Die Songs nehmen Fahrt auf und werden durch den LoFi-Garage-Punk-Fleischwolf gedreht. Alles Überflüssige landet vorher in der Elbe.
Es gibt Leute (Hedi), die behaupten, dass Boy Division damals die erste Live-Band auf dem schönen Boot waren, andere wiederum (Boy Division) glauben das nicht. Nach all den Jahren (13) scheint es nicht mehr rekonstruierbar.
Fakt jedoch ist: Die Hedi schippert weiterhin durch den Hafen und Boy Division sind jedes Jahr dabei (file under: Tradition). So auch 2017. Und sicher auch 2018 (Termin steht noch nicht fest) und 2019 (Termin steht noch nicht fest) und 2020 (Termin steht fest). In diesem Sinne: Leinen los, Megaphon an!

Pressestimmen:

Herrliche Band, die mit Gitarrengeschrummel und Billig-Keyboard von „These Boots Are Made For Walking“ bis „Love Will Tear Us Apart“ jeden Song klein kriegen. (Rolling Stone)

Hamburgs subversivste Boygroup.
(taz Hamburg)

Hört sich an wie ein im Vollsuff gezeugter Bastard aus Eläkäläiset und Atari Teenage Riot.
(ox)

Frau Hedis Frau Claudia: 19:30 – 21:30 Uhr, Vvk 10,- (zzgl. Vvk-Gebühr); Ak 12,-

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Frau Hedis Tanzkaffee

Sankt Pauli-Landungsbrücken Brücke 10

20359 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert