Verkauf beendet

Börsenseminar der Sylter Investment Akademie am 28. und 29. Oktober 2017

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

A-ROSA Hotel Sylt

Listlandstraße 11

25992 List

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Das Börsenseminar der Sylter Investment Akademie

am 28. und 29. Oktober 2017 in List auf Sylt.

Bei der Sylter Investment Akademie lernen Sie, wie Sie sich souverän an den Kapitalmärkten bewegen und Ihr Geld erfolgreich anlegen und verwalten.


Die Themen im Detail

1. Sie erhalten einen strukturierten Überblick über die Möglichkeiten

Das Training gibt Ihnen einen strukturieren Überblick über alle relevanten Themen und Grundlagen. Die Themen des Seminars sind so aufgebaut, dass jeder bei seinem Wissensstand abgeholt und diese Basis gefestigt wird.

2. Sie bekommen das Wissen verständlich und kompirmiert beigebracht

Unser Anspruch ist es Ihnen alle Informationen und unser Wissen so komprimiert und verständlich wie möglich zu präsentieren. Aus diesem Grund haben wir alle unsere Erfahrungen ausgewertet und aufbereitet, sodass Ihnen der größtmögliche Nutzen für Ihr Handeln ermöglicht wird.

3. Anhand von konkreten Anlagestrategien geben wir Ihnen klare Anleitungen

Wir wissen, dass anhand von konkreten Anlagestrategien wird die praktische Umsetzung am einfachsten ist. Aus diesem Grund haben wir zahlreiche Anlagestrategien mit verschiedenen Schwerpunkten ausgewertet und für Sie aufbereitet.


Teilnehmerstimmen

„3 Jahre Börsenexperimente haben mich trotz diverser Fach-Literatur und Webinare kein erfolgreicher Investor werden lassen. In seinem Seminar räumt Nils bereits von Stunde 1 an mit Grundirrtümern und falschen Denkweisen auf, erklärt welche wenigen Anlageprodukte wirklich seriös zum Geldverdienen geeignet sind. Er vermittelt leidenschaftlich, mit unfassbar tiefem Background, gut verständlich handfeste Strategien, die nachvollziehbar für jeden Teilnehmer erfolgreich umsetzbar sind.
Nils Strategien kommen gänzlich ohne Casinomentalität aus und basieren – statt der oft üblichen 5 Jahres Rückschau – auf statistischen Auswertungen diverser Produkte, Indizes und Strategien der vergangenen 30 Jahre! Genau dieses Rüstzeug habe ich mir immer gewünscht. Wären mir doch damit einige Tausend Euro Lehrgeld erspart geblieben. Deshalb empfehle ich jedem, der an der Börse mit Erfolg handeln will, dringend vom riesigen Wissen und der Erfahrung von Nils zu profitieren und so eine entscheidende Abkürzung auf dem Weg zum erfolgreichen Investor zu gehen!
Danke Nils!“ - BJOERN STOLZE, UNTERNEHMER UND PRIVATANLEGER


„Schon seit längerem bin ich auf der Suche nach Alternativen für meine Altersvorsorge sowie Möglichkeiten mein Geld anzulegen. Die Börse war für mich aus diesem Grund schon immer ein Thema, jedoch hatte ich nie einen wirklichen Zugang und auch keine Ahnung wie ich mich dem Thema nähern soll. Deshalb habe ich mich zum Seminar der Sylter Investment Akademie entschlossen. Der komplexe Einstieg wird leicht und sehr verständlich vermittelt. Ich bin immer noch überrascht wieviel Informationen in zwei Tage passen und wieviel ich mitgenommen habe. Mit den Grundlagen zu den verschiedenen Produkten und Strategien bin ich bestens ausgestattet und in die Thematik Börse gestartet. Vielen Dank dafür!“ - JANINA SEGATZ


„Das Seminar der Sylter Investment Akademie habe ich trotz vorhandener Erfahrung an den Finanzmärkten besucht und kann im Nachgang sagen, dass ich viel dazugelernt habe und einiges für mich mitnehmen konnte. Nils erläutert zunächst ausführlich die Basics und holt somit alle Teilnehmer mit unterschiedlichem Wissensstand auf ein Level. Darauf aufbauend wird dann in den zwei Tagen sehr viel praktisch anwendbares Wissen vermittelt. Nils macht dies mit einer Begeisterung und fachlicher Expertise, die einfach ansteckend ist. Am besten gefiel mir der statistische datengetriebene Ansatz der vermittelten Strategien und das zugehörige Regelwerk, welches in der Nachbetreuung noch weiter auf die persönlichen Ziele angepasst wird. Das Seminar kann ich jedem empfehlen, der seine Finanzen selbst in die Hand nehmen möchte.“ - MAXIMILIAN BÖCKLER


Ihr Referent

Nils Steinkopff

Nils Steinkopff verfügt über umfangreiches Wissen und Erfahrungen an den Finanzmärkten. Bereits im Alter von 15 Jahren startete er mit seiner ersten Selbstständigkeit in eine Unternehmerkarriere. Seitdem konnte er sein Wissen sowohl als Selbstständiger und Unternehmer als auch an den Finanzmärkten unter Beweis stellen. Kaum jemand lebt das Investieren an der Börse so praxisnah. Nun vermittelt Nils Steinkopff dieses Wissen auch als Dozent und Referent auf Seminaren und Coachings.


Häufige Fragen

Wo findet das Seminar statt?

Das Seminar findet im AROSA Hotel in List auf Sylt statt.

Wann findet das Seminar statt?

Das Seminar findet am Samstag von circa 10 Uhr - 18 Uhr und am Sonntag von 10 Uhr - 17 Uhr statt.


Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

A-ROSA Hotel Sylt

Listlandstraße 11

25992 List

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert