28,44 €

Boogie Woogie Feuerwerk mit Axel Zwingenberger und Henning Pertiet

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Rathaussaal Oyten

Hauptstr. 55

28876 Oyten

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Axel Zwingenberger & Henning Pertiet
Boogie Woogie und Blues-Piano at its best!

Wenn Sie glühende Tasten sehen wollen...


Traditionell begeht Henning Pertiet seinen musikalischen Jahresabschluss 'zwischen den Jahren' mit einem Konzert mit guten
musikalischen Freunden im Saal des Rathauses Oyten; zum Jahresende 2017 wieder einmal mit seinem langjährigen Freund und Vorbild Axel Zwingenberger.

Beide präsentieren und repräsentieren eine Musik die heute in den Massenmedien kaum präsent ist und doch eine der wichtigsten Musikentwicklungen des letzten Jahrhunderts war:

Blues & Boogie Woogie

Zwingenberger ist heute der wohl bekannteste Pianist des Genres weltweit; Pertiet einer der ausdrucksstärksten Blues-Pianisten überhaupt. Er ist auch Preisträger des German Blues Award 2017.


Axel Zwingenberger und Henning Pertiet werden diesen Konzertabend an einem akustischen Flügel präsentieren, was an sich schon eine Besonderheit ist; das Programm selber aber setzt dem noch die Krone auf indem beide Interpreten sowohl Klassiker des Genres darbieten, aber auch Eigenkompositionen im Geiste ihrer Vorbilder - vermengt mit viel Persönlichkeit von Zwingenberger und Pertiet.
Ein Konzert-Highlight in der Region!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Rathaussaal Oyten

Hauptstr. 55

28876 Oyten

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert