Kostenlos

BOKU Nachhaltigkeitstag: students' innovation meetup

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

EH05

Peter Jordan Straße 82

1190 Wien

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
“Einfach mal machen” - wohin Initiative führen kann

Zu diesem Event

“Da gehört doch etwas gemacht!” - Hast du dir das bei einem Thema schon einmal gedacht? So offensichtlich der Handlungsbedarf, so schnell kommen aber auch Zweifel und Gründe, warum man selbst vielleicht doch nicht die richtige Person dafür sein könnte.

Was passiert aber, wenn man es einfach macht? Für unser kommendes students’ innovation meetup am 27.10.21 haben wir 4 Speaker:innen eingeladen. Diese haben teils ohne offensichtliche Branchenerfahrung Initiative für ein Herzensthema ergriffen und bewirken damit heute auf internationaler Ebene erfolgreich Veränderung:

  • Eric Steinberger von der Non-Profit-Organisation ClimateScience
  • Anna Breuer von der Initiative #aufstehen
  • Koimé-Simon Kouacou Startup Beetle ForTech
  • Helene Brenner von der Initiative Wichtelchallenge

In gewohnt persönlicher und nahbarer students’ innovation meetup Atmosphäre kannst du dich mit den Changemaker*innen und anderen Teilnehmenden auf Augenhöhe austauschen, Fragen stellen und vielleicht sogar Gleichgesinnte für deine eigene Initiative finden? :) Mit und organisiert von: Florian Schanznig (BOKU), Marie Kuborn (BOKU), Marian Stoschitzky, Fabian Lukas Goslar

Mit und organisiert von: Florian Schanznig (BOKU), Marie Kuborn (BOKU), Marian Stoschitzky, Fabian Lukas Goslar

Zeit & Ort: 14:00-16:00, EH05

Im Rahmen dieser Veranstaltung können durch die oder im Auftrag der BOKU Fotografien und/oder Filme erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung verwendet und in verschiedensten (Sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten der BOKU veröffentlicht werden.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

EH05

Peter Jordan Straße 82

1190 Wien

Austria

Karte anzeigen

Veranstalter Universität für Bodenkultur Wien

Veranstalter von BOKU Nachhaltigkeitstag: students' innovation meetup

Dieses Event speichern

Event gespeichert