Bohemian Brunch Party

Bohemian Brunch Party

Bohemian Brunch Party- Rooftop Edition @Club Kaiser Skybar zum ersten mal in Heilbronn!

Von CrewLove-Events

Datum und Uhrzeit

Sa. 8. Aug. 2020 11:00 - 17:00 CEST

Veranstaltungsort

Club Kaiser Skybar

Gottlieb-Daimler-Straße 9d 74076 Heilbronn Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

🌺✨ Bohemian Brunch Party- Rooftop Edition ✨🌺

Feste in Heilbronn präsentieren Euch die erste große Day- Party 2020 in Heilbronn.

☆ LIVE- DJ - House Music by LUMES

☆ Original Bohemien Art & Deko

☆ 4- Gänge- Sushi- Menü

☆ 2 Floors, 360° verglast im 7. und 8. Stock

Welcome to the Bohemian Brunch Party!

Im wunderschönen Rooftop der Club Kaiser Skybar seid ihr am Samstag, den 08. August 2020 eingeladen, mit uns zu brunchen. Dazu gibt es LUMES- Sound all day long und Daydrinking at it’s very best - der perfekte Sommertag.

Hier nochmal die Facts in Kürze:

- BOHEMIAN BRUNCH PARTY

- 08. August Club Kaiser Skybar ab 11 Uhr (Einlass 10:30 Uhr)

- LUMES Sound (Special Tulum Edition)

- Bohemian Dresscode

- 4 Gänge- Erlebnis Menü:

1.) Miso Suppe

2.) Kenko mit Salat Shiawase Original und weiteren Spezialitäten

3.) Sushi Maki & Sushi Classic Rolls - vegetarisch

4.) Special Sashimi Mix & Sushi Nigiri

inklusive Aperitif, Kaffee und O-Saft

- 39€ pro Person

Die Gesundheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Deshalb gelten bei uns die Regeln der Corona-Verordnung.

Daher könnt ihr die limitierten Plätze unter info@crewlove-events.com oder per WhatsApp 0174 3599430 vorab unter Angabe der benötigten Personalien reservieren.

Wichtig:

Aufgrund von Corona ist die Gästezahl auf 100 Reservierungen begrenzt - first come, first serve! Bitte meldet euch frühzeitig für eine Reservierung!

Zurzeit gelten folgende Vorschriften:

- Maximal 10 Personen pro Tisch

- Abstand von 1,5 Metern zu Dritten einhalten

- Solltet ihr Euch krank fühlen, bitten wir im Eigenen und im Interesse der Allgemeinheit vom Besuch der Veranstaltung abzusehen.

Wir freuen uns auf euch!

Peace and Love ✌️

PS: Bei schlechten Wetter wird die Party auf Sonntag 09.08. verlegt, die Reservierung behält selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Veranstaltet von

CrewLove-Events - Events & Entertainment

Um in der heutigen Zeit erfolgreiche Veranstaltungen zu lancieren, bedarf es besonderer und einzigartiger Konzepte von hoher Qualität. Hierbei kommt vor allem den Gewohnheiten, Bedürfnissen und Wünschen der definierten Zielgruppe eine besondere Bedeutung zu.

Die daraus resultierenden thematischen Inhalte eines Veranstaltungskonzeptes müssen ansprechend, abgestimmt und in sich schlüssig sein. Bei der Produktion und der Realisation muss darauf geachtet werden, dass nicht nur mit den Höhepunkten besondere Akzente gesetzt werden, sondern auch mit jeglichen Details.

Die gesamte Philosophie der Veranstaltung bestimmt die Atmosphäre und überträgt sich auf die Besucher.

CrewLove-Events ist eine Agentur, die in den vergangenen Jahren vor allem mit der Planung, Organisation und Durchführung eigener Projekte gezeigt hat, dass sie es immer wieder versteht, neue Akzente in diesem Bereich zu setzen.

Ausverkauft