39,53 €

Bogenschießen im Bogensportland Seevetal

Eventinformationen

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Bogensportland Seevetal

Beckedorfer Straße 19

auf dem Hof

21218 Seevetal

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Bogenschießen von Profis richtig erlernen!

Zu diesem Event

Als Kinder haben wir alle schon mal mit Pfeil und Flitzebogen gespielt, aber Bogenschießen macht nicht nur Kindern großen Spaß - hier im Bogensportland Seevetal könnt ihr von erfahrenen Schützen lernen, wie das mit Pfeil und Bogen so richtig geht!

In einem zweistündigen Kurs auf unserer Indoor-Schießbahn lernt ihr bei uns alle Grundlagen die ihr braucht, um professionell mit dem Bogen umzugehen und den Pfeil zielsicher ins Gold zu bringen; Vorkenntnisse oder besondere Ausrüstung sind dafür nicht nötig.

Bogenschiessen ist ein fantastischer Ausgleichssport der die Rückenmuskulatur fördert, eine gerade Körperhaltung unterstützt, eine Auszeit vom Alltagsstress bietet und dabei auch noch richtig viel Spaß macht! Allein oder mit Freunden oder Kindern; wir freuen uns auf euren Besuch!

Termine: jeden Sonntag von 13 - 15 Uhr

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Bogensportland Seevetal

Beckedorfer Straße 19

auf dem Hof

21218 Seevetal

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert