Open To Life BODYMIND Workshop von Tamay Jentjens - Berlin 29.06.-30.06.19

Open To Life BODYMIND Workshop von Tamay Jentjens - Berlin 29.06.-30.06.19

Von Native Motion GmbH

Datum und Uhrzeit

Sa. 29. Juni 2019 09:00 - So. 30. Juni 2019 17:30 CEST

Veranstaltungsort

Lebenskunst e.V.

Mehringdamm 34 10961 Berlin Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung

Komm zum Open To Life BODYMIND Workshop mit Tamay Jentjens und tauche tief in Body&Mind ein.

Wir gehen die tiefere mental-emotionale Ebene, die Einfluss auf unsere Handlungen, Bewegungen, Atmung, Stresslevel, Lebendigkeit und Selbstvertrauen hat an und rufen sie in unser Bewusstsein!
Komm mit mir und schaue im geleiteten Gruppenprozess genau dort hin, wo unsere größten Ängste uns noch einsperren und wo gleichzeitig unser größtes Wachstumspotential uns wieder voll zu öffnen schlummert.

Dies ist der Ort, wo du dich voll zum Ausdruck bringen und die Mauern, die von unterdrückten Emotionen, flacher Atmung und schüchterner Zurückhaltung, die du einst zum Selbstschutz aufgebaut hast, durchbrechen kannst!

▶️Tauche 2 Tage tief mit uns ein, gehe vorbei an den Limitationen, die dein BodyMind emotional geladen hat, lasse von alten Fesseln los und erlebe was es wirklich heißt dich selbst voller Vertrauen, Lebendigkeit und Offenheit zu spüren, und kraftvolle Version von dir authentisch ins Leben zu tragen.

Sei dabei und hole dir jetzt dein Ticket. Atme durch und erobere dich selbst zurück!

Berlin 2 Tage 29.06.19 - 30.06.19
Ort: Mehringdamm 34 - 10961 Berlin

Frühbucher: (nur für kurze Zeit, Tickets sind limitiert) - 390€
Normalpreis: (nach Frühbucher Phase) 490€

Dies ist ein einzigartiger Workshop und ich weiß nicht ob wir ihn noch einmal so teilen werden. Es wird ihn auch nicht in anderen Städten geben, daher lade ich dich gerne nach Berlin ein und sage dir – Es wirt sich sehr lohnen die Fahrt auf dich zu nehmen, egal woher du kommst!

Wenn es dich ruft, warte nicht darauf, dass es bequem vor deiner Haustür landet. Gehe selbst den Schritt hin zu dir und sei mit dabei!

Englisch: Das Event ist zum großen Teil in (einfachem) Englisch, da Krisana und Mazen (meine Lehrer) Englischsprachig sind. Du musst kein perfektes Englisch können, Grundwissen reicht aus.

--

Bist du gerade mit Herausforderungen in deinem Leben konfrontiert, die dich davon abhalten, dich voll zu erkennen, anzunehmen und dein Leben auf voller Lautstärke zu leben? Scheint es eher so, als würdest du dich und dein Leben zurückstecken, anderen etwas vorspielen? Bist du viel öfter mit Angst, Enge, Unwohlsein und niegrigem Selbtsvertrauen konfrontiert sein, als du es willst?
Als würden dich unsichtbare Ketten einsperren, durch die du schon lange durchbrechen möchtest?

Der Körper erinnert sich und braucht einen Schups um los zu lassen.
Wir halten Spannungen im Körper, um unsere echten Emotionen herunter zu drücken, da wir gelernt haben sie seien schlecht. Wir atmen flach um unsere Expression zurück zu halten, um brav und anständig zu sein und „gute Kinder“ zu sein, „rein zu passen“ um gemocht zu werden und gute Noten zu bekommen, wie wir es in der Schule gelernt haben.
Wir halten Glaubenssätze über uns und die Welt, die Eltern, die Gesellschaft uns eingetrichtert haben bevor wir uns selbst erkennen konnten. Wir sehen so oft darunter unsere eigene Vision nicht, sondern nur noch die Erwartungen, die andere an uns haben und verbieten uns.

Selbst-Eroberer Workshop!
Wenn du dich selbst, deine volle Expression, dein authentisches Ich und deine volle Lebendigkeit zurück erobern möchtest, dann ist dieser Workshop genau für dich!
Wir gehen in diesem Seminar vorbei an den Mauern, die du einst zum Selbstschutz aufgebaut hast, und die heute zu einem Käfig geworden sind! Wir nutzen die Kraft des Körpers um die natürliche Spontanität frei zu lassen und die Impulskontrolle im Körper abzulegen, die uns lang genug klein und eng gehalten hatte!

Öffnest du den Körper, öffnen sich die Ketten und der Geist von selbst.
Wir nutzen die Kraft und intuitive Weisheit des Körper, um mit Atmung, Gruppenprozessen sowie sanften und aktiven Meditationen den Körper dadurch auch den Geist zurück in Vertrauen, Öffnung, Akzeptanz, Expression, Sanftheit und Ruhiger Kraft zu bringen. Erkenne, dass du die Mauern des Selbstschutzes und der Selbstsabotage endlich für Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl eintauschen kannst, da du sie nicht länger benötigst.

Höre deine echte Stimme wieder – Erkenne dich hinter der sozialen Programmierung.
Bewusstseinstechniken und Meditation, helfen dir, den Abstand zwischen dir, und all den alten Stimmen und Glaubenssätzen schaffen, die dich lange genug kontrolliert haben. Dein Kopf beruhig sich und du kannst dein wahres Ich von innen heraus wieder spüren.

Lass dich von der Gruppe unterstützen, und finde echte verbündete.
Lerne in der geschützten Atmosphäre andere Teilnehmer kennen, die auf dem gleichen Pfad sind wie du. Lass sie dir dabei helfen, dein echtes Ich zu zeigen und zu spüren, wie schön es ist, auf einer authentischen und offenen Basis miteinander in Verbindung zu treten, nachdem du dich dafür geöffnet und an den Mauern vorbei gegangen bist. Lerne Verbündete, Freunde, Verständnisvolle Menschen in einer ganz besonderen Atmosphäre kennen, die dich auf deinem weiteren Pfad unterstützen werden.

Starte mit uns in deine Leichtigkeit, innere Zufriedenheit und Ausgeglichenheit. Nimm die Leichtigkeit und Energie mit, um deine Träume voller Power zu leben und dein Leben auf volle Lautstärke auf zu drehen.
Sieh, wie es sich anfühlt mental und Emotional wieder mit dir im reinen zu sein, deine Vision wieder klar vor dir zu sehen uns sie mit anderen Menschen teilen zu können.

Diesen Workshop darf ich zusammen mit zwei der Weltbesten Lehrer und meinen jahrelangen begleitern in BodyMind teilen.

Sie arbeiten auf der ganzen Welt und haben sich für uns die Zeit genommen, um das Seminar gemeinsam zu gestalten. Das ist wirklich eine einmalige Möglichkeit und ich bin super aufgeregt, sie mit dir teilen zu können.

Krisana Locke Ist ausgebildete Therapeutin mit über 20 Jahren Erfahrung in Gruppenprozessen. Sie ist Expertin für Bioenergetik, Atmungsarbeit, OSHO Meditationen und Beziehungsdynamiken.

Mazen Harb ist Life Coach und hat einen Hintergrund als Forscher und Ph.D. in Neurowissenschaften sowie Bewusstseins- und Psychischer Gesundheit. Er ist Experte in Trauma Arbeit, sowie Sound-Healing und Musiktherapie.

Dies ist ein einzigartiger Workshop und ich weiß nicht ob wir ihn noch einmal so teilen werden. Es wird ihn auch nicht in anderen Städten geben, daher lade ich dich gerne nach Berlin ein und sage dir – Es wirt sich sehr lohnen die Fahrt auf dich zu nehmen, egal woher du kommst!

Wenn es dich ruft, warte nicht darauf, dass es bequem vor deiner Haustür landet. Gehe selbst den Schritt hin zu dir und sei mit dabei!

Wo können wir sonst im Leben wirklich einmal tiefer gehen?
Die Antwort: GENAU HIER!

Berlin 2 Tage 29.06.19 - 30.06.19
Ort: Mehringdamm 34 - 10961 Berlin

Samstag: Einlass 8.30 Uhr, Start 9.00 Uhr - Ende ca 18.00 Uhr
Sonntag: Einlass 7.00 Uhr, Start 7.30 Uhr - Ende ca. 17:30 Uhr

Alle Infos: https://tamay-jentjens.com/rise-inside-bodymind-workshop/

Das Event ist zum großen Teil in (einfachem) Englisch, da Krisana und Mazen (meine Lehrer) Englischsprachig sind. Du musst kein perfektes Englisch können, Grundwissen reicht aus.

Hol dir jetzt dein ticket.

Veranstaltet von

Verkauf beendet