Kostenlos

Bodydialog® Reading - Unseren Körper lesen lernen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
In dieser talknow Mini-Coaching Session wird Kerstin über den Bodydialog sprechen und das von ihr entwickelte „Reading“ vorstellen.

Zu diesem Event

Die Online-Coaching-Plattform talknow freut sich dir diese kostenlose Mini-Coaching Session mit talknow-Coach Kerstin Halt anbieten zu können.

Wir sind talknow, eine Online Coaching- und Beratungsplattform für mentales Wohlbefinden in den wesentlichen Themenbereichen: Motivation & Selbstbewusstsein, Beruf & Karriere, Beziehung & Sexualität, Ernährung & Fitness.

Unsere über 100 Top-Coaches & Berater*innen haben was zu erzählen. Sie verfügen über spannende Hintergründe und Spezialisierungen. Aus diesem Grund laden wir regelmäßig Mittwochabends zu Online-Mini-Coaching Sessions ein. Die Sessions dauern in der Regel eine Stunde und sind kostenlos. Die Themen sind so vielfältig wie die Menschen dahinter.

Zu Gast in dieser Session: Kerstin Halt

Bodydialog® ist ihre Methode bzw. Verständnis davon, wie sich unser Körper formt, sich Symptome wie Verspannungen und Haltungsschäden entwickeln und was unsere Psyche, unsere Emotionen, unsere Art uns zu bewegen, unser Selbstbild und unsere Art die Welt zu sehen, damit zu tun haben.

Kerstin geht davon aus, dass unser Körper der direkte Spiegel unseres Innenlebens und der Erfahrungen unserer Vergangenheit ist und durch Schwingungen und innere Pulsation darauf reagiert.

"Ich selbst bin mit einer starken Wirbelsäulenverkrümmung auf die Welt gekommen. Die Prognose war „als Jugendliche einen Buckel“ und mit 40 am Stock. Weder das eine noch das andere ist eingetroffen. Ein Entwicklungstrauma hat mich immer wieder emotional sehr gefordert und ich habe mich durch meine langjährigen psychischen und physischen Schmerzen meinem eigenen „Bodydialog“ vermehrt hingegeben. Durch meine Arbeit an mir und mit anderen Menschen habe ich einen Weg gefunden, der mich und andere Menschen sehr unterstützt. Ich habe gelernt und erfahren, dass es durch einen aufmerksamen und fürsorglichen Dialog mit dem eigenen Körper und unserem Geist und die richtige Bewegung möglich wurde, mehr Raum zu spüren und aus dem Schmerz in die Kraft und in die Balance zu kommen. Heute gebe ich Seminare, Coachings und Einzelsitzungen zu diesem Thema. Es ist mein Anliegen diese Erfahrungen weiterzugeben. "

In dieser talknow Mini-Coaching Session wird Kerstin über den Bodydialog sprechen und das von ihr entwickelte „Reading“ vorstellen, eine Art wie wir unseren Körper lesen können.

Melde dich jetzt an und sichere Dir deine Teilnahme am Mittwoch, 23.09.2020 von 20 bis 21 Uhr!

Wir freuen uns auf dich!

Dein Talknow-Team

PS: Mehr zu Kerstin und ihrer Methode findest du hier: https://www.bodydialog.de/. HIER kannst du Kerstin direkt über talknow buchen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert