450 €

BodyBrainSoul - Upgrade dein Bewusstsein

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

BBS

Bockenheimer Landstrasse 70

60323 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Bewusstseins, Intuitions & Transformations Seminar

„Wir erschaffen Realität mit unserem Bewusstsein“, dass weiß die Quanten-physik schon lange – nur was bedeutet das für uns?

Gedanken und Gefühle bestimmen unser Leben, wir verstehen sie oft nicht. Statt Gedanken und Gefühle – die sich deutlich und spürbar körperlich und seelisch ausdrücken und auswirken zu ignorieren und zu bekämpfen benutzen wir diese und arbeiten mit ihnen (um Stress, Beziehungs- bzw. Jobprobleme, Traumata, Angst, Verdauungsprobleme, Übergewicht und noch so vieles mehr zu lösen).

Du lernst Symptome du deuten und die Eigensprache zu benutzen, damit du dich besser, fitter, gesünder, leichter und zufriedener fühlst. Das Ergebnis: mehr Selbstvertrauen - sich selbst vertrauen und Eigenverantwortung - eigene Antworten finden. Du aktivierst deine innere Weisheit.

Bei einem 2-tägigen Bewusstseins-Seminar, erlebst du gemeinsam mit Anderen die Ursachen deines Stress-Symptoms (privat, beruflich, gesundheitlich, …). Du findest deinen Lösungsweg. Nimm eine neue Sichtweise ein, damit sich dein Leben positiv verändert. Ziel ist es selbstbestimmt, und unabhängig zu sein, um eine neue, bessere Realität zu erfahren.

Du weißt nicht, was du alles weißt – erst wenn du dir dessen bewusst findest du so viel in dir.

Erkenntnisse aus der Quantenphysik für den Alltag!

FAQs

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Öffetnliche Verkehrsmittel: U6/U7 Haltestelle Westend direkt vorm Veranstaltungsort. Es gibt leider keine Parkplätze Vorort.

Was kann ich zum Event mitbringen?

Schreibuntensilien

Für das leibliche Wohl wird nach Wunsch gesorgt. Bitte mindestens eine Woche vorher zum Clean-Food-Eating schriftlich anmelden unter upgrade@bodybrainsoul.de: Stichwort CFE.

Energieaustausch: EURO 79.00 Verpflegungspauschale für zwei vegetarisch-vegane Mittagessen (Salat oder Suppe, Hauptgang, Nachspeise), zwei Pausen Snacks pro Tag, verschiedene Tee´s und Osmose Wasser (mit und ohne Sprudel). Bitte Überweisen oder Vorort bezahlen.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Email: upgrade@bodybrainsoul.de

Mobil: +49 177 788 766 4

Sind Rückerstattungen möglich?

Ja.

Bis + 14 Tage vorher 100% Rückerstattung

Bis 14 - 7 Tage vorher 50% Rückerstattung

Bitte schriftlich kündigen unter upgrade@bodybrainsoul.de, Stichwort: Kündigung

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Nein

Ist meine Registrierungsgebühr/mein Ticket übertragbar?

Ja, uns bitte schriftlich informieren unter upgrade@bodybrainsoul.de, Stichwort: Übertragung

Ist es ein Problem, wenn der Name auf der Registrierung/dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt?

Nein

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

BBS

Bockenheimer Landstrasse 70

60323 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert