Body Vibration - Discover Yourself

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Prana. Das Yoga-Studio

82 Mariahilfer Straße

1070 Wien

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Body Vibration ist eine körperorientierte Methode zur Persönlichkeitsentwicklung, dem Erhöhen des eigenen Bewusstseins und Präsenz im Jetzt!

Zu diesem Event

Body Vibration hilft Dir, Dich mit Dir und Deiner wahren Essenz zu verbinden. Deinen gesamten Körper und die Lebendigkeit in Dir zu spüren. Aus dem Gedankenkarrussell auszusteigen und einfach nur zu Sein. Präsent im gegenwärtigen Moment, zu genießen und die Energie in Dir und um Dich herum zu fühlen.

Tauche ein in die Welt der Vibration und erhöhe Deine eigene Frequenz. Befreie Dich von Stress und Trauma, bearbeite Deine Faszien, beruhige Dein (unbewusstes) Nervensystem, komme in eine tiefe Entspannung und lass Deine sexuelle Energie (die kreative, schöpferische Kraft) aufleben.

Du wirst erleben, wie Du durch diese innere Ruhe wieder zu Dir findest. Wie Du Kraft schöpfst, den Kopf frei bekommst und wieder fokussierter und klarer bist. Besser mit Deiner Intuition verbunden bist und im Fluss des Lebens schwimmst. Ein Gefühl der Leichtigkeit, einer tiefen Freude und Dankbarkeit.

In diesem Workshop werden wir die Elemente Meditation -- Körperarbeit (TRE®) -- Persönlichkeitsentwicklung miteinander verbinden. Um in Verbindung mit Dir als reines Bewusstsein und dem authentischen, sinnlichen Leben zu kommen. Um das Leben in seiner bunten Vielfalt und magischen Tiefe zu erfahren.

Du wirst in die eigene körperliche Erfahrung kommen, Dein Energiefeld wahrnehmen und verstehen, was in Dir passiert. Es gibt theoretisches Wissen an die Hand sowie Raum und Zeit für die Verbindung und den Austausch mit anderen wunderschönen Menschen.

Ich freue mich auf die letzte gemeinsame Body Vibration Session in 2019. Ich freue mich auf Dich und uns als Gruppe, die eine ganz besondere, einzigartige Energie kreieren werden. Ich freue mich, mit Dir ins Fühlen & Spüren zu kommen. Um das aufregende, intensive Jahr liebevoll und gut geerdet ausklingen zu lassen.

Die Bezahlung erfolgt in bar vor Ort. Empfohlener Beitrag zwischen 15-35 Euro. Bezahle das, was Du kannst.

Anmeldung per Email an hello@lunajalda.com erwünscht, jedoch nicht zwingend notwendig.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Luna Jalda

Hinweise:

Matten sind vorhanden, doch falls Du eine eigene (Yoga-) Matte hast, bring sie gerne mit. Anti-Rutsch-Socken für den Zitter-Prozess sowie ein warmer Pullover für die Entspannungsphase haben sich als sehr hilfreich erwiesen.

Body Vibration ist eine körperorientierte Methode und somit keine Physio- oder Psychotherapie und/oder Heilbehandlung und kann diese auch nicht ersetzen. Ich gebe kein Heilungsversprechen.

Die Teilnahme setzt eine normale psychische und physische Belastbarkeit voraus. Du trägst die volle Verantwortung für Dich und Deine Handlungen.

Falls Du unsicher bist, ob eine Teilnahme für Dich sinnvoll ist, schreib mir eine Nachricht an hello@lunajalda.com

Für Frauen: für die Teilnahme darf keine Schwangerschaft vorliegen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Prana. Das Yoga-Studio

82 Mariahilfer Straße

1070 Wien

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert