68 €

Blog Big 2018 – die Bloggerkonferenz in München

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Mindspace

Rosental 7

80331 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Holt euch jetzt euer Ticket für die Blog Big – eure Bloggerkonferenz in München am Samstag, den 23. Juni!

Dieses Mal haben wir die Blog Big unter ein Thema gestellt: Grow Big! Wir wollen, dass ihr wachst, also eure Blogs. Dafür beleuchten wir in Workshops und Sessions die verschiedenen Möglichkeiten: Die technische Perspektive, die Social-Perspektive, und die menschliche.

Welche Möglichkeiten gibt es, um mit eurem Blog zu wachsen?
Stichwort SEO: Wie ihr Keywords setzt und die Bilder richtig benennt, wisst ihr alle. Aber welche Möglichkeiten gibt es darüber hinaus? Was können beispielsweise SEO-Tools?

Stichwort Social: Lohnt sich Facebook überhaupt noch oder macht uns der Algorithmus eh einen Strich durch die Rechnung? Was ist mit Instagram? Nur fürs Branding oder auch gute Traffic-Quelle? Müssen wir jetzt auch auf Paid Content setzen? Was ist mit Pinterest – dem Traffic-Booster Nr. 1 der letzten Jahre!?

Stichwort Analytics: Welche Möglichkeiten gibt es, Analytic-Tools wie Google Analytics strategisch einzusetzen und gezielt Wachstum zu generieren? Welche Tools gibt es überhaupt?

Stichwort Vernetzen: Andere Blogger treffen, gemeinsame Aktionen starten und sich gegenseitig pushen. Welche Wege gibt es, gezielt davon zu profitieren – und trotzdem nicht den Spaß an der Sache zu verlieren?

Auf dieser Blog Big werden wir uns intensiv mit den Themen SEO, Google Analytics, Social-Tools und der menschlichen Komponente beschäftigen.

Seid dabei und wachst mit uns – holt euch jetzt euer Ticket für die zweite Blog Big!



Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Mindspace

Rosental 7

80331 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert