30,90 €

Black Swan Festival

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Tagungszentrum Blaubeuren

Hessenhöfe 33

89143 Blaubeuren

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
Das ist der letzte Workshop Deines Lebens...

Zu diesem Event

Black Swan Festival - Lebe oder Du wirst gelebt!

Das erwartet Dich auf dem Live Erlebnistag:

  • Das Konzept des Black Swan Theory of Mind: Entschlüssle die Sprache des Lebens und lerne zu verstehen, warum Du das erlebst was Du erlebst. Schiffbruch oder Abenteuerreise? Dieses Wissen macht den Unterschied aus...
  • Spring auf! Black Swan Coaching - der Schnellzug im Bereich der Veränderungsarbeit: Jahrzehntelange Erfahrung, hochqualifiziertes Expertenwissen und erfolgreiche Coachings bei über 1000 Personen haben gezeigt was wirklich funktioniert! Dieses Wissen geben wir an Dich weiter ohne Wenn und Aber...
  • Erste-Hilfe-Tool um selbstbestimmt Deine inneren Handbremsen aufzulösen: Das Leben schützt Dich zu Recht vor Deinem erfüllten Leben... bis jetzt! Lerne den Sinn Deiner Blockaden verstehen und durchbrich den Bann der Fremdbestimmung.
  • Wir sprechen über die 3 grössten Mythen der Persönlichkeitsentwicklung: Erfahre wie wahre Selbstbestimmung funktioniert und bereite dem "Jojo-Effekt" ein Ende.
  • Werde Teil der Black Swan Community: Erlebe einen magischen Tag mit Menschen, die an persönlichem und spirituellem Wachstum interessiert sind. Schaffe Freundschaften fürs Leben!
  • Sei mit etwas Glück der oder die Auserwählte für die Coaching Demo eines Black Swan Coaching Prozesses und löse die Ursache Deines Lebensthema ein für alle Mal auf

Sichere Dir jetzt Dein Ticket und erlebe einen unvergesslichen Tag mit Sandy Simon & der Community von Black Swan Coaching.

Bist Du bereit? Das Leben wartet auf Dich!

Live Act Daniel Ceylan

Daniel Ceylan hat bereits mit 6 Jahren begonnen sein Geschenk – die Stimme – mit den Menschen zu teilen. Er hat früh erkannt, dass die Musik die Sprache der Seele ist. Seine Intention, die Herzen der Menschen zu berühren, verbindet ihn mit Black Swan Coaching.

Mit dem Klang seiner warmen Stimme schafft Daniel beim Black Swan Festival eine wundervolle Atmosphäre für eine tiefe Begegnung mit Dir selbst.

Lass Dich von der einzigartigen Melodie tragen und erlebe gemeinsam mit uns magische Momente. Besinne Dich zurück auf das einzig wirklich Existierende im Leben: der gegenwärtige Augenblick.

Was ist Black Swan Coaching?

Black Swan Coaching - entwickelt von Sandy Simon - ist ein tiefenwirksames Coaching, das Lebensthemen innerhalb kurzer Zeit nachhaltig und dauerhaft auflöst. Eine Kombination aus jahrzehntelanger Praxiserfahrung im Bereich Coaching/Persönlichkeitsentwicklung und moderner Spiritualität führen den Menschen zu seinem wahren Wesenskern. Positives Denken war gestern. Die tiefenwirksame Transformation der wahren Ursache eines Lebensthemas ist heute.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Tagungszentrum Blaubeuren

Hessenhöfe 33

89143 Blaubeuren

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert