Black Friday - Westside Comedy Club by Energy 103,4

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

MAXXIM CLUB BERLIN

Joachimsthaler Straße 15

10719 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Westside Comedy Season Opening

Der MAXXIM BLACK FRIDAY und RADIO ENERGY präsentieren euch einmal im Monat erstklassige StandUp Comedians als Warumup für die Party. Die Show geht von 22:30 bis 0 Uhr - danach wird gefeiert.

Osan Yaran / Thomas Kornmaier / Daniel Wolfson

Tickets im VVK - 5,- Abendkasse 10,-
Für Comedy UND Party.
Einlass ab 18 Jahren

❂ www.westsidecomedy.de

Tamika Campbell

ist der Tornado auf den Comedy-Bühnen. Mit ihrer stimmgewaltigen, direkten Art überträgt sie ihre Energie auf das Publikum welches sie für ihre schlagfertigen Pointen und Überraschungen feiert. Dabei kommt nie zu kurz, dass sich ihre Zuhörer einfach nur kaputtlachen können. Tamikas Vielseitigkeit in Deutsch und Englisch schöpft sich aus einem riesigen Repertoire angefangen bei New Yorker Wurzeln über orientalische Kultureinflüsse bis hin zu urdeutschen Lebenserfahrungen in ihrer Heimatstadt Berlin.
https://www.youtube.com/watch?v=5imMB47_bjA
https://www.youtube.com/watch?v=CA43rmKdjlU

Tim Whelan:

Tim Whelan hat den NDR Comedy Contest gewonnen, war im Finale des NightWash Talent Award und tritt im Quatsch Comedy Club auf. Geschliffene Witze, scharfe Pointen und feinste musikalische Exkursionen mit einem Hauch britischem Charme: Tim Whelan überzeugt mit all dem – und noch viel mehr! Ob mit Mikro in der Hand, singend am Klavier oder sich am Boden wälzend – wenn der aus Liverpool stammende Stand-Up-Comedian und ausgebildete Sänger seine so höchstamüsanten wie tiefsinnigen Alltagsbeobachtungen zum Besten gibt, holt er jedes Publikum auf seine Seite. Dabei erzählt er über sein Leben als Engländer in Deutschland, seine Faszination für die deutsche Sprache und den Quirligkeiten des Künstlerlebens. Stilsicher und virtuos greift er dazu auf Elemente aus Oper, Pop, Reggae und Klassik zurück und stellt auf einmalige Weise das Vergnügen und den Frust seines Alltags dar. Im Herbst 2018 ist er mit seinem Soloprogramm „Whelan verfügbar“ deutschlandweit unterwegs.
https://www.youtube.com/watch?v=eggnMbtHXJY&t=8s

Niclas Amling:

ist der aktuelle Gewinner der Quatsch Comedy Talentschmiede. Er erblickte 1994 das Licht der Welt, in einer längst vergangenen Zeit in der Jabba the Hutt Kandesbunzler war, Kurt Cobain sich das Hirn rausblies und in Form von Justin Bieber zurück auf die Erde kam. Unmittelbar nach der Geburt wurde bei ihm ADS diagnostiziert. Mit drei Jahren zeigten sich bei ihm noch weitere Symptome: es entwickelte sich bei ihm ein ausgeprägter Sarkasmus, welcher sehr zum Leidwesen seiner späteren Lehrer immer für eine gute Stimmung im Unterricht sorgte. Niclas wurde in Bayern am 11.09.2001 eingeschult. Anlässlich dessen gab es in den USA ein großes Feuerwerk. Ziemlich früh wurde bemerkt, dass er Autoritätspersonen nur schwer von den anderen Kindern unterscheiden konnte. Niclas sprach die Lehrkräfte am liebsten mit dem Vornamen an. Er fand es unfair dass in der Klasse immer nur der Lehrer reden durfte und ging aktiv mit Unterbrechungen (Knallerbsen) dagegen vor. Über seine gesamte Kindheit hinweg galt er als Messerablecker und aus-der-Flasche-Trinker. Sein schlechter Einfluss reichte weiter als der von Goldman Sachs, FIFA und "Nestlé zusammen. Wenn er nicht gerade Tische ansägte oder überschüssiges Ritalin verkaufte, schlief er während des Unterrichtes... es ist eben sehr anstrengend, am frühen Morgen zu erklären warum man erst um 11:15 Uhr in die Schule kommen kann. Die Zoowärter (auch "Lehrkadaver" genannt) entließen Niclas im Jahre 2011 in die freie Wildbahn. An diesem Tag fand im Lehrerzimmer eine „jetzt ist er euer Problem“ Party statt. Den Höhepunkt fand die Party in der Verbrennung der Niclas Amling Voodoo-Puppe. Was bis dahin passierte, ist in 32 Kartons voll mit Schulakten festgehalten und noch heute unter dem Namen „Ritalin-Collection“ bekannt. In naher Zukunft können Sie sowohl die Voodoo-Puppe als auch die „Ritalin Collection“ im Teleshopping erwerben. Nach einer erfolgreichen Ausbildung zum PC[1] Schubser, macht er Comedy vom Feinsten und bringt Menschen zum Lachen

❂ MAXXIM CLUB BERLIN
Joachimsthaler Str. 15, 10719 Berlin

❂ BAHN-ANBINDUNG:
Zoologischer Garten S5, S7, S75, U2, U9, RE1, RE2, RB14, RB21
Kurfürstendamm U1, U9

❂ Tischreservierungen:

kontakt@maxxim-berlin.de oder gerne telefonisch unter 0176 322 895 95 oder 030 41766240

❂ Instagram: maxxim_club

❂ Snapchat: maxxim_club

❂ Website: www.maxxim-berlin.de

❂ Junggesellenparty - www.junggesellenpartyberlin.de

❂ Geburtstag - www.berlin-birthdays.de

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

MAXXIM CLUB BERLIN

Joachimsthaler Straße 15

10719 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert