Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Pacha

Maximiliansplatz 5

80333 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Pacha presents
Black Coffee (Soulistic Music / Durban)

Was ich fühle und was ich denke, muss die Welt von mir hören.“ Und das tut sie! Mit tausenden von Gigs, fünf Alben und seiner einnehmenden Persönlichkeit hat sich Black Coffee in den elektronischen Olymp gespielt. Seine Melange aus House, Dance, Afro-House, Lounge und Nu-Jazz berührt zig Millionen Fans und beschert dem Ausnahmekünstler etliche Preise (u. a. mehrmaliger Gewinner des South African Music Awards (SAMA)) sowie eine Samstags-Residency im Hï Ibiza. Erstmals übernimmt Black Coffee nun auch die Regler im Pacha München für eine Nacht! Wir freuen uns auf berauschende Rhythmen, echte Tiefe und happy smiling faces!

Hier kannst du eine unserer bequemen Lounges reservieren:
Tel: 0174 / 31 41 114

Infos:
www.pacha-muenchen.de
www.facebook.com/pachamunich

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Pacha

Maximiliansplatz 5

80333 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert