BizBreakfast InfraLab Berlin Vol. 18: eMO
Eventinformationen
Beschreibung
Intelligente Mobilität - vernetzt
Wir laden euch herzlich zu unserem BizBreakfast ein, das am 29.11.2017 um 8.30 Uhr im InfraLab Berlin stattfindet. Bei Kaffee und Croissants könnt Ihr netzwerken und vor allem eMO kennenlernen.
Die Berliner Agentur für Elektromobilität (eMO) ist die zentrale Anlaufstelle für intelligente Mobilität in der deutschen Hauptstadtregion. eMO bündelt die Kompetenzen aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Verwaltung, vernetzt die Akteure und unterstützt die Entwicklung, Durchführung und Vermarktung regionaler, nationaler und internationaler Innovationsprojekte im Bereich intelligenter Mobilität.
Johanna Reinhardt und Martin Sölle werden uns von den Projekten und Initiativen von eMO erzählen.
Einlass ist ab 8.30 Uhr, die Präsentation beginnt um 9.00 Uhr und findet auf Deutsch statt. Die Teilnahme ist kostenlos, doch wegen der begrenzten Teilnehmerzahl empfehlen wir eine frühzeitige Anmeldung.
Wir freuen uns auf euch!
Viele Grüße, Julia Marczi
Community Lead // InfraLab Berlin