232,05 € – 297,50 €

Bitcoin/Blockchain Ausbildung für Anfänger und Fortgeschrittene München

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Wird noch bekannt gegeben

München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Bitcoin und Cryptowährungen verändern das klassische Zahlungssystem.

Lernen Sie wie es zum Bitcoin kam. Was ist der Bitcoin und was ist das revolutionäre an Cryptowährungen und der Blockchain.

An diesen zwei Tagen wird sich Ihre Einstellung zu Geld und dem Bankensystem noch mehr verändern. Immer mehr Menschen machen sich unabhängig, indem sie am Aufbau der weltweiten Digitalwährungen teilhaben. Die Zeit ist perfekt! Gerade jetzt eröffnet sich für Querdenker, innovative Menschen und Menschen die offen sind und über den Tellerrand hinausschauen können eine Chance.

Wer bei dem Vortrag Bitcoin für Anfänger war oder sich schon mit dem Bitcoin beschäftigt hat, kann sich jetzt auf einen hochspannenden Intensivkurs freuen, um noch tiefer und genauer in die Welt der Cryptowährung einzutauchen.

Dazu habe ich den besten Blockchain-Trainer motivieren können, uns bei Cashflow. die Bildungsakademie mit seinem Wissen zu unterstützen und zwei Tage geballtes Wissen über Bitcoin und Blockchain zu vermitteln.

Jörg Molt (Gründer der Satoshi School und gelistet bei Trainers Excellence) hält europaweit Vorträge und ist Consultant, um Blockchaintechnologien in Unternehmen einzuführen.
Er versteht es, komplexe Themen der Blockchaintechnologie einfach und humorvoll zu erklären.



Auszug aus dem Lehrinhalt (Diese können variieren)

  • BitCoin und Blockchain – Definition und Anwendung
  • Sicherheit der Blockchain durch POW andere Maßnahmen
  • Was ist die 51% Attacke
  • SegWit Anbindung
  • Smart Contracts
  • Wie funktioniert Mining
  • Was ist die Scaling Debatte
  • SideChains, Tumblers usw.
  • Bedeutung heute für Anleger und Wirtschaft
  • Sichtbare Veränderung in der Gesellschaft




Jetzt anmelden zur Bitcoin / Blockchain - Ausbildung

Im Preis enthalten kostenlose alkoholfreie Getränke während der Veranstaltung


Wechseln zur Veranstaltung nach Frankfurt
03.11. - 04.11.2017

Wechseln zur Veranstaltung nach Friedrichshafen
01.12. - 02.12.2017

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Wird noch bekannt gegeben

München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert