Kostenlos

Bitcoin & die Blockchain - Wie profitiere ich in diesem Markt?

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Fuldastraße 40

12045 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

„Ach, hätte ich doch vor 20 Jahren Apple Aktien gekauft!“

„Wenn ich doch die Chance gehabt hätte bei Amazon zu investieren!“

„Wenn ich gewusst hätte, dass dieses Internet so wichtig wird, dann hätte ich ja schon ...“

Kennst du das?

Dann spitz jetzt die Ohren, denn wir stehen aktuell wieder einmal am Beginn einer neuen technischen Revolution!

Die Blockchain, der Bitcoin und die daraus entstehenden Möglichkeiten haben das Potential, die Welt wie du sie kennst zu verändern, und viele Experten gehen davon aus, dass die Blockchain die Welt genauso Revolutionieren wird, wie es seinerzeit das Internet getan hat!

Du hast genau jetzt die Möglichkeit dabei zu sein und von dieser Entwicklung zu profitieren!

Dieses Event ist für dich, wenn du keinen Bock mehr auf Konjunktive hast und dich jetzt fragst:

„Warum ist genau jetzt die richtige Zeit um zu partizipieren?“

„Wie funktioniert der Markt? Welche Risiken und Chancen gibt es?“

„Welche Möglichkeiten und Wege gibt es für mich in diesem Markt aktiv zu werden?

„Wie kann ich von dieser Entwicklung profitieren?“

Dazu haben wir einen Kryptoexperten, Investor und Unternehmer eingeladen um dir Antworten auf diese Fragen zu geben und noch ein bisschen mehr.

Merlin Endler (https://www.facebook.com/merlin.endler) wird über die Chancen, die dieser neue Markt mit sich bringt sprechen und dir mindestens drei Wege aufzeigen, wie du Profite erzielen und für dich passives Einkommen generieren kannst.

Er selbst, hat das Thema Bitcoin und Kryptowährungen vor 3 Jahren kennengelernt und ist selbst seit über 2 Jahren auf dem jungen Markt als Investor tätig.

Er hat die Community "Cryptoempire" gegründet und mittlerweile profitieren über 10.000 Menschen von seinem Wissen und seiner Arbeit.

weiter Informationen findest du hier:

https://cryptoempire.com/video

Bitte beachte: Dieses Event dient nicht nur der reinen Information über Bitcoin und die Blockchain, sondern es werden dir aktiv Partizipationsoptionen via Investition und Vertrieb vorgestellt!!

Hol dir gleich hier dein kostenloses Ticket!

Bis zum 21.02 :)

Liebe Grüße

Andreas & Phillip

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Fuldastraße 40

12045 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert