Bist du gut in der Bütt? Würzburg  Toastmasters Clubtreffen

Aktionenbedienfeld

Bist du gut in der Bütt? Würzburg Toastmasters Clubtreffen

Rhetorik-Meister Wettbewerb. Club-Contest der Würzburg Toastmasters am 06.02.2023, 13 Uhr, Zoom. Gäste willkommen!

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Ideenlabor des ZDI Mainfranken Rottendorfer Straße 71 97074 Würzburg Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Zu diesem Event

  • 2 Stunden 30 Minuten
  • Mobile E-Tickets

Bist du gut in der Bütt?

Gerade jetzt zur Faschingszeit erleben wir großartige humorvolle Reden bei den Karnevalisten. Doch könntest du auch eine humorvolle, unterhaltsame Rede halten?

Komm zu unserem Toastmasters Event am 6. Februar 2023 live im Mondelli Studio. Beginn 19 Uhr.

Wer wir sind?

Wir Würzburg Toastmasters sind Teil der internationalen Non-Profit-Organisation Toastmasters International. Der Club wurde im Februar 2018 gegründet. Aktuell sind wir 30 Mitglieder, die sich 2 Mal pro Monat im Mondelli Studio in Würzburg oder online treffen, um gemeinsam ihre Redeskills auf Deutsch und Englisch zu verbessern. Dabei reichen die Ziele der Mitglieder vom Überwinden der Redeangst bis zur absoluten Exzellenz auf internationalen Bühnen.

Am 16. Januar 2023 trainieren wir gemeinsam, um es nach der Club-Meisterschaft auf höhere Levels zu schaffen.

Was sind deine Benefits? Wieso solltest du an einem Toastmaster-Event teilnehmen?

  1. Du lernst deine Ziele nicht nur im Kopf zu denken, sondern sie auch verständlich und zielführend zu formulieren.
  2. Neues Wissen zum Thema Rhetorik & Leadership, das du sofort übst und später direkt anwenden kannst.
  3. Du erlebst, wie man durch Feedback wächst.
  4. Ein spaßiger und humorvoller Abend.

Und was bekommst du noch?

Einen guten, geschützten Raum zum Üben. Das ist viel wert. Glaub mir.

Einblick in das Konzept Toastmasters, das schon aus manchem schüchternen Mauerblümchen eine echte Rampensau gemacht hat, die gerne und gekonnt mit großem Spaß sein Publikum unterhält.

Weitere Infos zu den Toastmasters findest du auf der Website. Klicke dazu auf diesen Link: https://wuerzburg-toastmasters.de/

Das klingt spannend für dich, dann melde dich jetzt über den obigen Link an, denn die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt.