Kostenlos

Biohacking Berlin #3 - Energy, Performance & Health

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

TUECHTIG - Raum für Inklusion

Oudenarder Straße 16

13347 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

- in Haus D -

Wir von Primal State laden Dich erneut zu unserem Biohacking Meetup ein!

Du wirst Einblicke in das Biohacking mit den Themen Bodyhacking, Mindhacking und Foodhacking bekommen. Dazu haben wir 3 großartige Speaker zu den Themen eingeladen, die in ihren kurzen Vorträgen ihr Wissen mit Dir teilen.

Die Veranstaltung ist kostenfrei und wir stellen einige Getränke und Snacks bereit, um Dir einen wunderbaren Abend mit interessanten Vorträgen und tollem Networken sicherzustellen.

Komm vorbei und bring Deine Freunde mit, um Euch inspirieren zu lassen.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Speaker:

Louis Weidenkopf, Gesundheitscoach & persönlicher Therapeut

Thema: Vitalität durch Variabilität

Warum können Tour de France Weltmeister keine 50 Kilo vom Boden stemmen und warum sind olympische Gewichtheber nach einem 20 Meter Sprint völlig aus der Puste?
Warum sind die meisten Top-Sportler wenige Jahre nach dem Ende Ihrer Karriere physische Wracks?
Warum ist unsere Arbeitswelt voll von Spezialisten und die Wartezimmer der Ärzte voll von chronisch Kranken?

Wir Menschen sind nicht gemacht Spezialisten zu sein, wir sind Experten der Anpassung!
Wie Du über die Kunst der Veränderung und Anpassung Deiner Lebensumstände in wenigen Wochen zu einer gesünderen, produktiveren und glücklicheren Version von Dir selbst wirst.


Robert Kresse, Mental- & Produktivitäts-Coach für smarte Unternehmer und Leader von morgen

Thema: Wie du mit dieser unbekannten Methode die Angst vor Fehlern sofort hinter dir lässt (und die du nicht im Internet findest)

Robert Kresse ist Mental- & Produktivitäts-Coach für smarte Unternehmer und Leader von morgen. Du willst in deinem Business oder Leben deine Ziele in der Hälfte der Zeit erreichen? Wieder mehr von dem tun, weswegen du einst gestartet bist? Deinen Umsatz um min. 20 % steigern? Dann ist Robert deine Wahl.

Als Ex-Elitesoldat war er nicht nur mit der Bundeswehr in Afghanistan sondern studierte auch Creative Media, Medien- & Werbepsychologie und Online-Marketing in Stuttgart, Wien und Berlin. Seine Faszination für Computer und Technik ging in jungen Jahren so weit, dass er im Rahmen einer weltweiten NSA-Razzia als einer von hunderten Hackern gefasst wurde.

Seit mehr als 4 Jahren ist er für nationale und internationale Unternehmen, und NGOs als Consultant und Berater aktiv. Er betreute Ex-Profi-Sportler, Bestseller-Autoren und Top-Trainer. Er selbst lässt sich von einem international tätigen Businesscoach beraten, der gemeinsam mit Robert Kiyosaki und Größen wie Tony Robbins die Bühnen der Welt teilt.

Er studierte seit jeher wie Menschen lernen und funktionieren. Seine Erkenntnisse und Methoden nutzt er nun, um smarte Unternehmer mit Herz und großen Visionen dabei zu unterstützen, mehr Zeit für sich selbst zu haben OHNE das ihr Business darunter leidet.


Özgür Bahattin Dogan, Health Coach

Thema: Stressbewältigung

Seit mehr als 7 Jahren gilt Özgür Bahattin Dogan (kurz: Ötzi) als gefragter Experte für körperliche und mentale Höchstleistung. Als Mitglied einer Spezialeinheit der Berliner Polizei kümmerte er sich um Ernährung und Training seiner Truppe und bestach durch Siege auf internationalen Crossfit-Turnieren.

Mittlerweile ist Ötzi Therapeut für klinische Psycho-Neuroimmunologie, eine interdisziplinäre Wissenschaft, die sich mit der Interaktion zwischen der Psychologie, Neurologie, Immunologie, Epigenetik und Biochemie auseinandersetzt. Er beschäftigt sich damit, wie Du Körper und Geist als Ganzes verstehst und Dich dadurch effektiver vor Krankheiten bewahrst und zeigt Dir die effektivsten Hacks, die Dich stressige Situationen mit einem Lächeln meistern lassen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

TUECHTIG - Raum für Inklusion

Oudenarder Straße 16

13347 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert