Kostenlos

Bildkomposition und -Analyse: kostenfreier Foto-Workshop

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kammermusiksaal Cologne - Rodenkirchen

Hauptstraße 128

50996 Köln

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Liebe Freunde und Fotografie-Liebhaber: ich lade Euch gerne zu meinem nächsten kostenlosen Foto-Workshop zum Thema "Bildkomposition und -Analyse" ein. Der Workshop findet im Rahmen der 16. Kunstmeile Rodenkirchen statt. Wir werden gemeinsam Bilder analysieren und ihren Aufbau und ihre Komposition untersuchen. Am Ende des Workshops werdet Ihr Eure Bilder mit neuen Augen sehen und Euer neu gelerntes Wissen nutzen können um eigene Bilder zu komponieren.

Am 11. April ab 19 Uhr findet die Vernissage zu meiner Foto-Ausstellung "Momente der Freude" statt. Hier geht's zum Event: https://www.facebook.com/events/1640224146025163/

Die Ausstellung "Momente der Freude" findet im Rahmen der 16. Kunstmeile Rodenkirchen statt. Am 14. April ab 14 Uhr startet diese mit einer Vernissage in der Tanzschule van Hasselt: https://www.facebook.com/events/789638351224895/

Ich, Roy Fochtman, bin 1992 in Buenos Aires, Argentinien geboren. Dort bin ich in einer Kultur aufgewachsen, in der das Leben gefeiert wird. Diese Einstellung habe ich mit mir genommen, als ich 2010 nach Deutschland kam. Als Fotograf und Filmemacher möchte ich diese Lebensfreude in die Gesellschaft tragen.

Infos und weitere Bilder findet Ihr auf meiner Website:www.royfochtman.com

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kammermusiksaal Cologne - Rodenkirchen

Hauptstraße 128

50996 Köln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert