Bilderbuchkino: "Tommi trödelt"

Bilderbuchkino: "Tommi trödelt"

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek Teltow. Willkommen in der Bibliothek mit Wohnzimmeratmosphäre!

Jahnstraße 2A

14513 Teltow

Germany

Karte anzeigen

Kuscheliges Bilderbuchkino „Tommi trödelt“

Zu diesem Event

Bei uns heißt es wieder: Vorhang auf für unser Bilderbuchkino! Los geht die Entdeckungsreise in die Welt der Bilder und Wörter! Auf einer Projektionsfläche werden die wunderschönen Illustrationen des Bilderbuches im Großformat gezeigt. Gleichzeitig wird der Text vorgelesen.

Der kleine Waschbär Tommi trödelt sich fröhlich durchs Leben, schon beim Aufstehen lässt er es langsam angehen. Eigentlich kein Problem, aber Tommi verpasst dadurch so einiges: Das Fußballspiel findet ohne ihn statt, die Lieblingssuppe ist kalt und die Gute-Nacht-Geschichte bekommt er auch nicht mit. Das ist alles blöd und wird immer blöder, Tommi muss eine Lösung für sein Problem finden...

Das Betrachten der großflächigen Lichtbilder nimmt schon die Kleinsten mit auf eine Reise, die die Fantasie anregt und zum Lesen animiert. Altersempfehlung: ab 4 J.

Der Eintritt ist frei! Eine Ticketbuchung ist erforderlich.

Kontakt:

Stadtbibliothek Teltow

Jahnstraße 2A | 14513 Teltow

Telefon: 03328 4781 650

E-Mail: bibliothek@teltow.de

Mit Freunden teilen

Dieses Event speichern

Event gespeichert