19 € – 21 €

Big Daddy Wilson & Band

Eventinformationen

Interpreten

Interpreten

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Beatclub Keller

Martinistr. 2

48268 Greven

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

BIG DADDY WILSON & BAND

Bei Konzerten von BIG DADDY WILSON sind überall die Clubs ausverkauft und das mittlerweile seit 25 Jahren. Während dieser Jahre tourte Wilson durch die ganze Welt. Er hatte das Privileg, in mehr als 15 unterschiedlichen Ländern zu singen in vielen Clubs, Theatern, Festivals, im Radio und TV.


Die „Deep in my Soul“ Tour 2019 wird eine intime und intensive Show werden, denn er nimmt uns mit auf eine Reise in seine Seele.


Auf seiner neuen Tour singt er von den tiefsten Gefühlen in seinem Herzen, über Leid und über Freude, über das Leben und die Liebe. Er legt alles offen, was tief in seiner Seele steckt – Deep in his Soul. BIG DADDY WILSON sagt: »Deep in my Soul, is a musical composition from the bottom of my heart and soul!«


Er und seine Musiker spielen in der höchsten Liga und sind einzigartig mit ihrer Melange von energievoller geprägter Bluesmusik.


Auf seiner neuen Tour begleitet Ihn seine Band, mit der er bereits im letzten Jahr den deutschen Schallplattenkritikpreis gewonnen hat.

BIG DADDY WILSON verspricht mit seiner unglaublich starken Bühnenpräsenz und seiner Ausstrahlung, für einen unvergesslichen Abend zu sorgen.




FAQs

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Der Beatclub Keller ist 1 km Fußweg (12 Min.) vom Bahnhof entfernt. Am ZOB (Zentraler Omnibus-Bahnhof) neben dem Rathaus halten die Linien R51 (Münster-Greven-Ladbergen-Lengerich) und der Nachtbus N9 (Ibbenbüren - Saerbeck - Greven - Münster). Parkplätze gibt es in 100 m Entfernung bei der Kreissparkasse Steinfurt.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

per E-Mail: kontakt@beatclub-greven.de

Sind Rückerstattungen möglich?

Nein.

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Ja, das Ticket wird am Einlass gescannt.

Ist es ein Problem, wenn der Name auf dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt?

Nein, die Tickets sind nicht personalisiert und daher übertragbar.

Ist der Veranstaltungsort behindertengerecht?

Der historische Gewölbekeller ist nur über eine Treppe erreichbar und somit leider nicht barrierefrei.

Mit Freunden teilen

Interpreten

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Beatclub Keller

Martinistr. 2

48268 Greven

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert